Kätzchen frißt nur Trockenfutter

Diskutiere Kätzchen frißt nur Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Zu der Sache mit dem am Bein hoch.... das solltest du sofort unterbinden... jetzt tut es noch nicht ganz so weh, aber glaube mir, wenn sie...
  • Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #21
Zu der Sache mit dem am Bein hoch.... das solltest du sofort unterbinden... jetzt tut es noch nicht ganz so weh, aber glaube mir, wenn sie ausgewachsen ist, möchtes du das nicht mehr haben, dass sie mit ihrern um einiges schärgeren Krallen wie jetzt und mit mehr Gewicht, dein Bein hochklettert... ;-)

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #22
Das stimmt das tut jetzt schon weh,ich hoffe es das ich es einiger maßen in Griff bekomme.

Sage immer Kitty ist keine kleine Katze sondern ein Teufel

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #23
Das stimmt das tut jetzt schon weh,ich hoffe es das ich es einiger maßen in Griff bekomme.

Sage immer Kitty ist keine kleine Katze sondern ein Teufel

Mit einem klaren Nein und erhobenen Zeigefinger bevor sie es macht anreden... ansonsten, so hart es auch ist, die Katzen aus der Küche raus, Türe zu Essen zu bereiten und dann holen...

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #24
Ja,wir haben keine große Wohnung es sind nur 47m² und da steht ihr fressnapf in der Küche.

Ich werde bei nein richtig laut,bei manchen Sachen klappt es prima aber ich glaube sie hört nur was sie hören will.:razz:

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #25
Ja,wir haben keine große Wohnung es sind nur 47m² und da steht ihr fressnapf in der Küche.

Ich werde bei nein richtig laut,bei manchen Sachen klappt es prima aber ich glaube sie hört nur was sie hören will.:razz:

Ja eben, deshalb Türe zu wenn du das Futter zubereitest. ;-)

Oh ja, das haben wir hier auch... :mrgreen:

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #26
Heute früh war es das 1.mal das meine Beine nicht zur Kletterstange genommen wurde.
Das ist doch schon was:razz:

• Kätzchen frißt nur Trockenfutter Beitrag #27
Thema:

Kätzchen frißt nur Trockenfutter

Kätzchen frißt nur Trockenfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten