Hallo liebe Saila !
ich weis was du jetzt durchmachst.
Ich habe es vor genau 2 Monate auch durchlebt und kenne deine Gefühlslage genau.
Meine Cassey , 8 Jahre alt ist seid Monaten mal wieder rausgegangen und abends als ich sie um 22 Uhr reinholen wollte , war sie spurlos verschwunden .
Die Tage vergingen und ich heulte mir die Augen aus dem Kopf , keine Minute verging ohne an sie zu denken.
Nachdem ich sie überall bei Tasso , Supermärkte , Tierarzte , Kindergärten und Schulen , auf dem Internationalen Tierschutzforum als vermisst gemeldet hatte und nun 6 Wochen ins Land gingen , dachte ich schon nicht mehr daran meine kleine verwöhnte Cassey wieder zu bekommen.
Und dann eines Abends , musste ich mit meinem Chow Chow zum Tierarzt und da kam eine ehemalige Nachbarin von mir rein und schrieb sich von der Pinnwand die Anzeigen von rot / weissen vermissten Katzen ab.
Sie ging dann wieder und ich dachte mir nichts dabei.
Späten Abend bekam ich dann einen Anruf von einer entfernten Nachbarin , das sie wohl seid Tagen meine Katze bei sich füttern tut und sie auch bei ihr im Bett schlafen würde.
Ich war fassungslos und lief zu der Frau nach Hause.
Es stellte sich raus , das es meine geliebte Cassey ist , die total abgemagert und verwirrt bei ihr sass.
Die Frau lieh sich bei dem Tierarzt das Lesegerät und die Transponder Nummer stimmte überein. Super
Es kam raus , das meine Cassey am verschwunden Abend von einem Nachbarshund gejagt wurde , sie Panik bekam und sich nicht mehr traute nach Hause zu kommen.
Sie versorgte sich mit Kompostmüll und das Futter was die Frau für die Igel rausstellte.
So , nun hat meine Cassey lebenslänglich bekommen und schaut sich die Welt vom Fenster aus an.
Ich drücke dir die Daumen das dein geliebtes Kätzchen bald wieder zuhause ist und verbleibe mit lieben Grüssen Jolie