Vermisst Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen?

Diskutiere Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze ist seit dem 07.01.2013 verschwunden! Ich habe schon die Nachbarschaft gefragt habe abends (22-24 Uhr) draußen nach ihr gerufen und...
  • Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #1
S

Saila

Meine Katze ist seit dem 07.01.2013 verschwunden!
Ich habe schon die Nachbarschaft gefragt habe abends (22-24 Uhr) draußen nach ihr gerufen und gesucht, ich habe Zettel aufgehängt auf die aber noch keine große Resonanz folgte!

Nun meine Frage, da es ja sehr kalt ist ( -/+ 0 Grad), gibt es überhaupt noch Chancen das sie wiederkommt?
Ich vermisse sie echt unglaublich, bin nur noch traurig!
Denkt ihr sie kommt auch alleine zurück, und die große Frage:
LEBT SIE ÜBERHAUPT NOCH? Oder ist sie schon erfroren!
Es würde mir so das Herz brechen! :'(

Grüße Saila

PS Sie ist grau getigert und tätowiert!

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #2
Hallo Saila!
So schnell erfrieren die Stubentiger nicht! Unsere ist ca ein halbes Jahr, oder länger draußen rumgeirrt, bis sie zu uns kam. Sie suchen sich schon geeigneten Unterschlupf, mach Dir keine Sorgen!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!!:f050:

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #3
Hallo,

Hast du denn auch in nahegelegen Tierheimen nachgefragt bzw. Bescheid gegeben, falls dort eine Katze in der Farbe abgegeben wird?
Ansonsten kann ich leider auch nur die Daumen drücken.

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #4
Danke schonmal :)
Wegen dem Tierheim, ich hätte schon vor noch anzurufen, aber würde das Tierheim nicht bei Tasso anrufen wenn sie die Tätowierung sehen?
Nur so ne Theorie!
Liebe Grüße

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #5
Bei Tasso hast du sie aber schon als vermisst gemeldet?
Ich würde in sämtlichen Tierheimen, Katzennothilfen und Tierärzten im Umkreis anrufen. Sicher ist sicher.

Ich drück die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #6
Ich habe sie auf der Tasso Website in die Suchmeldungen eingetragen!
Kann man sich denn noch anders melden?
Meinst du diese Notruf-Telefonnummer?
Das wollte ich jetzt auch noch machen!
Liebe Grüße

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #8
Danke!
Habe schon angerufen (gerade eben)!
Die Frau sagte auch ich soll mich im Tierheim melden!
Ich werde, wenn das Tierheim wieder offen hat, anrufen!
Liebe Grüße :)

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #9
Häng noch überall Plakate auf (Supermärkte, Tierarzt ect.).
Dann bitte deine Nachbarn in Garagen, Keller zu schaun, ob sie da rein gehuscht ist.

Setze sie doch noch bei *Tierschutzverzeichnis* im Netz rein.

....ein Foto wäre auch noch super ;-)........

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du deine Mietze schnell wieder hast.

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #10
Sie ist leider immer noch nicht da :'(

Beim tierschutzverzeichnnis ist sie jetzt auch drin :)

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #11
Es gibt noch andere Möglichkeiten. Schalte Such-Anzeigen bei ebay Kleinmarkt, Quoka, dhd24.com, markt.de... es gibt noch mehr in dieser Art. Auch könntest du ein Mail an die kostenlosen Wochenzeitschriften schicken, in dem um eine Veröffentlichung deiner Suchanzeige bittest.

Ich vermisse meine Katze seit dem 17.8.2012

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #12
Hallo liebe Saila !

ich weis was du jetzt durchmachst.
Ich habe es vor genau 2 Monate auch durchlebt und kenne deine Gefühlslage genau.
Meine Cassey , 8 Jahre alt ist seid Monaten mal wieder rausgegangen und abends als ich sie um 22 Uhr reinholen wollte , war sie spurlos verschwunden .
Die Tage vergingen und ich heulte mir die Augen aus dem Kopf , keine Minute verging ohne an sie zu denken.
Nachdem ich sie überall bei Tasso , Supermärkte , Tierarzte , Kindergärten und Schulen , auf dem Internationalen Tierschutzforum als vermisst gemeldet hatte und nun 6 Wochen ins Land gingen , dachte ich schon nicht mehr daran meine kleine verwöhnte Cassey wieder zu bekommen.
Und dann eines Abends , musste ich mit meinem Chow Chow zum Tierarzt und da kam eine ehemalige Nachbarin von mir rein und schrieb sich von der Pinnwand die Anzeigen von rot / weissen vermissten Katzen ab.
Sie ging dann wieder und ich dachte mir nichts dabei.
Späten Abend bekam ich dann einen Anruf von einer entfernten Nachbarin , das sie wohl seid Tagen meine Katze bei sich füttern tut und sie auch bei ihr im Bett schlafen würde.
Ich war fassungslos und lief zu der Frau nach Hause.
Es stellte sich raus , das es meine geliebte Cassey ist , die total abgemagert und verwirrt bei ihr sass.
Die Frau lieh sich bei dem Tierarzt das Lesegerät und die Transponder Nummer stimmte überein. Super
Es kam raus , das meine Cassey am verschwunden Abend von einem Nachbarshund gejagt wurde , sie Panik bekam und sich nicht mehr traute nach Hause zu kommen.
Sie versorgte sich mit Kompostmüll und das Futter was die Frau für die Igel rausstellte.
So , nun hat meine Cassey lebenslänglich bekommen und schaut sich die Welt vom Fenster aus an.
Ich drücke dir die Daumen das dein geliebtes Kätzchen bald wieder zuhause ist und verbleibe mit lieben Grüssen Jolie:cry:

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #13
Danke!
Jolie, du machst mir schon Hoffnung! :)
Wie lange war Cassy denn weg?
GLG

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #14
Was uns aber auch sehr traurig macht, ist das wir bis jetzt nichts von ihr gehört haben, wir wissen gar nichts.
Heute wurde mir erzählt das vormittags lautes miauen zu hören gewesen war, was aber dann schnell wieder verstummte! Mir wurde aber auch gesagt es hätte auch etwas anderes gewesen sein können, :/
Es ist jawohl eher unlogisch, das eine Katze kommt miaut und wieder geht, oder habt ihr sowas erlebt (ich habe sie sofort gerufen (ca. 1/2 Stunde danach als ich nach Hause kam!) aber es hat sich nichts gerührt! :( ).

GLG

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #15
Hey Saila ! Meine Cassey war 6Wochen und 4Tage verschwunden.
Sie war nur 2Gärten von mir entfernt und kam trotz rufen nicht.
Es war wirklich ein Wink des Schicksals , das ich meine kleine Maus wieder habe
Drücke dir feste die Daumen das sie wieder auftaucht und bleibe stark
,sie braucht dich dann.:roll:

Jolie

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #16
Hallo liebe Saila,

Bitte gib die Hoffnung nicht auf, es gibt immer noch Hoffnung, dass vielleicht jemand deine Katze reingeholt hat.
Vielleicht solltest du Zettel in die Briefkästen verteilen, das wäre noch eine Möglichkeit.
Mir geht es ähnlich wie dir, unser Quincy ist auch seit dem 17.01 weg und es gibt nicht den geringsten Hinweis wo er sein könnte.
Ich heule auch den ganzen Tag und kann dich gut verstehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine geliebte Katze bald wieder nachhause kommt.

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #17
Ich habe auch schon viel geweint, aber es tut gut andere zu haben denen es auch so geht! :)
Leider erinnert mich alles in unserer Wohnung an sie, mit allem hatte sie Zutun ;), das macht mich eben oft traurig :/
Aber die Hoffnung bleibt! :)
Liebe Grüße :)

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #18
Ich habe tolle Neuigkeiten!
Heute stand sie vor der Gartentür unseres Nachbarns der uns glücklicherweise sofort rief und maunzte!
Sie hat bestimmt 1-2Kilo abgenommen, war aber davor eher dicker, und hat jetzt wohl eher Normalgewicht! Sie war aber auch nicht sehr hungrig, deshalb gehe ich davon aus das auch andere sie gefüttert haben!
Es geht ihr gut, aber ich werde im laufe dér Woche nochmal zum Tierarzt gehen!

GLG :))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #19
Ich freue mich riesig für dich, dass dein Kätzchen wieder zuhause ist.
Schön zu hören, dass es ihm gut geht.

Hoffentlich ist unser Quincy auch bald wieder da.

Ich wünsche dir und deinem Kätzchen nur das Beste

• Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? Beitrag #20
hallo saila,
ich stöbere hier abends immer ein bisschen rum u. las deinen artikel.
es freut mich so sehr für dich (u. für die katze natürlich auch) das die geliebte katze wieder da ist.
mein kater kasi war mal nachts aus dem fenster gefallen,( 1.etage) als er ca. 4 monate war u. daraufhin 1 1/2 tage verschwunden. es war zum glück nicht so kalt, ende september. kann mich erinnern das ich auch nur heulte. meine freundin kam dann am nächsten abend zu mir u. meinte so`n kleiner kerl kann doch nicht weit weg sein und wir haben noch mal alle gebüsche hier abgesucht. tatsächlich kam er auch ein paar häuser weiter durch rufen dann plötzlich an. war wie durch ein wunder unverletzt, hatte fürchterlichen hunger u. schlief sofort auf mir ein. heute sind natürlich fenster u. balkon abgesichert. wußte ich damals als katzenneuling noch nicht. er ist jetzt 8,5 jahre alt u. noch immer putzmunter.
lg
evelin

Thema:

Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen?

Katze in 63067 seit 7 Tagen (Winter) vermisst, große Chancen? - Ähnliche Themen

Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
HILFE: Umzug + Besitzerwechsel meiner Katze: Hallo ihr alle, ich brauche unbedingt Rat. Schonmal im Voraus - das wird ein sehr langes Posting, aber ich danke jedem, der es liest. Ich musste...
Oben Unten