Wir sperren unsere auch aus dem Schlafzimmer nachts...
Eigentlich hätte ich sie gern auch bei mir, aber da wäre an Schlaf nicht zu denken.
Ich habe in den letzten Monaten ohnehin große Probleme ein- und durchzuschlafen, da ist mir jede Minute heilig.
Ruska würde glaub ich gern bei uns schlafen und sie wäre auch kein Problem.
Aber Phoebe liegt wenn man Glück hat die ersten ein bis zwei Stunden still und schlummert und dann gehts los.
"Oh Füße! *patzpatzpatz**beiß**hüpf* ... Nein, warte, die sind unter der Decke. *kriech**beiß* Warum schreit Mami denn so? :shock: ... Hm... OH, ein Nachtkästchen. *auffummel* OH! OHRSTÖPSEL! Wie toll!! *rausfummel**unters bett kick**hinterher jag* HALLO RUSKA!!! *PATZPATZPATZ**hüpf**kämpf**rangel* Spiel mit mir! *hüpf**beiß* Oh, Papis Kopf. *drauf rumtrampel**in Ohren zwick* Papi, aufsteeeeehn! *vom Bett geworfen werd* Aua. Ja, geschieht dir ganz recht dass Mami dich jetzt anmotzt du sollst mich nicht so grob anpacken! Recht hat sie. HALLO MAMI, ich hab dich liiiiieb! *an haaren zupf**vom Bett gehoben werd* Menno. Oh, Nasenspray! HOCKEEEEEEEEEEY! Juhuuu, endlich macht Ruska auch mit! Hey, meine Kletterwand! *Matratze hinter der Tür hochrenn* Ja, Mami, was gibts denn? Ach, ich soll runterkommen? Nö. Keine Lust. OH FÜßE! *zisch**hüpf*beiß*"
So. Man wiederhole das so lange bis Mami irgendwann um 7 übermüdet und genervt aus dem Bett kriecht. :roll: :mrgreen:
Wenn Phoebe etwas älter und weniger verspielt ist dürfen sie dann wieder rein nachts. :-D