5 Stunden länger schlafen ohne Katzen.

Diskutiere 5 Stunden länger schlafen ohne Katzen. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du machst da was grundlegend falsch. :mrgreen: Früher wurde ich auch immer viel zu früh geweckt. Aber seit ich nebenher einfach nochmal ne Runde...
  • 5 Stunden länger schlafen ohne Katzen. Beitrag #21
Habt ihr schon mal gedacht, dass eure Katzen euch auf die Gesundheit schlagen? Seit einem - abgesagten - Date, für das ich mein Schlafzimmer bis in die Fugen geputzt, enthaart, und frisch das Bett bezogen hab, schlaf ich Nachts mit der Tür zu, Katzen draußen, um wenigstens was von der haarlosen Bettwäsche zu haben.
Merk ich doch tatsächlich, dass ich mir seitdem den Wecker stellen muss, weil ich nicht mehr garantiert vor 8, sondern um Mittag oder später wach werde. Ohne Katzen im Bett, schlaf ich also 4 bis 6 Stunden länger. Ab sofort dürfen sie nur noch die Nacht, ehe ich die Bettwäsche wechsel, bei mir schlafen. Kann doch nicht sein, dass die mir einen Vierteltag Schlaf rauben...
Du machst da was grundlegend falsch. :mrgreen:
Früher wurde ich auch immer viel zu früh geweckt. Aber seit ich nebenher einfach nochmal ne Runde mit ihnen im Halbschlaf kuschel, kann ich kurz darauf auch problemlos weiterschlafen.

Die wissen inzwischen, dass ich am Wochenende ausschlafen will.
Nachteil dabei ist, dass sie mich unter der Woche geweckt haben, was sie nun nicht mehr tun. Ich muss mich also inzwischen komplett auf den Wecker verlassen um pünktlich zur Arbeit zu kommen :-(

• 5 Stunden länger schlafen ohne Katzen. Beitrag #22
Ich schlafe besser wenn keine Katzen im Bett sind. In der Regel wird mir das sonst zu warm, dann decke ich mich im Halbschlaf ab und dann wird mir wieder zu kalt. Also werde ich wieder wach und decke mich zu.

Ausnahme ist wenn es draußen richtig kalt ist. Dann stecke ich die Füße unter die Katze und dann wiederrum schlafe ich besser weil mir warm ist. (Aber die Termperaturen sind eher selten).

• 5 Stunden länger schlafen ohne Katzen. Beitrag #23
Du machst da was grundlegend falsch. :mrgreen:
Früher wurde ich auch immer viel zu früh geweckt. Aber seit ich nebenher einfach nochmal ne Runde mit ihnen im Halbschlaf kuschel, kann ich kurz darauf auch problemlos weiterschlafen.

Die wissen inzwischen, dass ich am Wochenende ausschlafen will.
Nachteil dabei ist, dass sie mich unter der Woche geweckt haben, was sie nun nicht mehr tun. Ich muss mich also inzwischen komplett auf den Wecker verlassen um pünktlich zur Arbeit zu kommen :-(

Deine Katzen kennen Wochentage? :shock:

Ich hab immer lieber mit ihnen geschlafen, aber spätestens seit Chutzpi da ist, belästigen sie mich um die Wette...

Thema:

5 Stunden länger schlafen ohne Katzen.

5 Stunden länger schlafen ohne Katzen. - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten