sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren?

Diskutiere sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Lulu buddelt ganz brav alles zu. Aaaaaber unser Kater Smoky der buddelt selten mal sein Pipi zu. Die Kaka wird immer offen liegen gelassen...
  • sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #21
Unsere Lulu buddelt ganz brav alles zu.
Aaaaaber unser Kater Smoky der buddelt selten mal sein Pipi zu. Die Kaka wird immer offen liegen gelassen. Er hat auch eine Angewohnheit. Wenn ich das Katzenklo reinige kommt er grundsätzlich an, wenn die Haube runter ist und pieselt erstmal rein, auch wenns nur ganz wenig ist, und muss dann ja ach so schnell verschwinden, weil er ja wichtige Termine hat.

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #22
das kenne ich auch ganz gut^^
immer wenn das katzenklo grade gesäubert wird und vorallem direkt ndanach muss unbedingt einmal reingemacht werden x)

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #23
Bella verscharrt echt oberflächlig, da wird gerne Mal auf dem Rand vom Klo gescharrt und sie ist dann überrascht, dass ihre Kaka immer noch zu sehen ist... :mrgreen:

Luna aber die verbuddelt ihr Kaka so weit unten, dass man manchmal das ganze Klo umgraben muß, bis man was findet... :mrgreen: Und manchmal verdeckt sie Bellas aus versehen noch mit.... :roll:

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #24
Felix buddelt so richtig, erst mal schön bis zum boden freilegen, dann pipi Koten, und dann erstmal genüßlich riechen *würg* und erst dann geht es ans verbuddeln, da fehlt dann von der einen seite vom Klo das ganze streu. Ich finds witzig. :razz:

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #25
Felix buddelt so richtig, erst mal schön bis zum boden freilegen, dann pipi Koten, und dann erstmal genüßlich riechen *würg* und erst dann geht es ans verbuddeln, da fehlt dann von der einen seite vom Klo das ganze streu. Ich finds witzig. :razz:

Ja genau riechen tun meine danach auch dran.... :lol::lol:

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #26
Das mit dem riechen macht mein Kater auch. Verbuddeln nur manchmal, kommt wohl auf seine Laune an :roll: Aber jedesmal scharrt er total laut an den klowänden damit seine Pfoten auch richtig sauber werden.

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #27
bei uns hat das nicht jeder kapiert.
Fuchur z.B. verscharrt nicht seine Häufchen sondern scharrt am Toilettendeckel, will aber fleissig dafür gelobt werden :roll:
Talie wühlt ganz wild in der Toi und bearbeitet dann die Tür neben der Toi, nur renovieren darf ich dann die Tür.
Mäuschen hat verscharren überhaupt nicht nötig, wir sind schliesslich die Queen :cool:
und Ninchen meint auch dafür gibt es Personal :twisted:
Nur Colja ist hier fleissig und spielt sogar für andere die Klofrau und verscharrt brav was liegen geblieben ist :-D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das kommt mir so bekannt vor:lol::lol:

Mini verscharrt auch nicht
Roger verbuddelt z. Teil mit

ganz wichtig ist: sich vor dem Geschäft auf jeden Fall fast bis nach Australien zu graben!!

Und:

Mini geht immer um 23.30 Uhr noch mal kacken und wenn man nicht möchte, dass die Bude die ganze Nacht vernebelt ist, muss man noch mal aufstehen und wegmachen.

• sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? Beitrag #28
Hallo =)
unser Jack scharrt immer nur an der Klappe des geschlossenen Klos..... das sieht wirklich ulkig aus, da er sich die Oberseite immer gleichzeitig gegen den Kopf haut ;)

aber ich habe mal gehört, dass sie mit dem Scharren nichts verbuddeln wollen, sondern nur mit Drüsen an den Pfötchen weitere Duftstoffe verteilen wollen nach dem Motto "schaut mal her, hab ich gemacht" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren?

sind Eure Katzen auch zu dumm zum verscharren? - Ähnliche Themen

wie zeigen Eure Katzen Schmusebereitschaft?: Meine Russen legen sehr viel Wert auf ihre separate alleinige Schmuserunde mit mir, und ich finde es immer zu niedlich wie sie das anzeigen...
Oben Unten