Macs wollte ich sowieso noch ausprobieren. Hab nur letztens erst ne Bestellung für die nächsten 5 Wochen gemacht und wollte jetzt nicht für n paar dosen neu bestellen bei sandra.
zum thema grau: mit real nature und 1,85 € pro dose ist bei mir leider die schmerzgrenze finanziell überschritten. die anderen sorten muss ich mal gucken wie die preislich liegen.
es ist ja nicht so, dass er das gar nicht frisst. aber mal mag er es und mal lässt er es stehen.
barf find ich gut aber mir fehlt da leider sowohl der platz (wir haben nur ein kleines eisfach oberhalb des kühlschranks) und auch die zeit.
außerdem ist gismo teilweise schon aggro wenns mal rohes fleisch gibt. da knurrt er lotti an obwohl sie nur vor ihrem eigenen napf sitzt und mit kauen beschäftigt ist. das war schon extrem komisch weil sonst sie die dominante hier ist.
Jetzt hab ich den beitrag von Amore mio gerade erst gesehen.
Lotti und Gismo sind beides Briten.
Gismo soll lt. der Vorbesitzerin (ehemalige Züchterin - er ist Kastrat) tipp topp gesund sein. Als er zu uns kam war er sogar ein kleines moppelchen von dem ganzen
Trockenfutter. es ist ja auch nicht so, dass er gar nicht frisst aber teilweise eben mit langen zähnen und am liebsten kanickel. wenns das aber ab morgen immer geben würde, vermutlich auch nicht mehr

kleine zicke der kerl

und lotti darf alles essen? bis welches alter denn? und kann sie nicht zu dick werden?