Biete Willi Wurm sucht

Diskutiere Willi Wurm sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ein neues Heim. Das Katerchen ist inzwischen 4 Monate alt. entwurmt und gegen Giardien behandelt. Nun folgen nur noch zwei Kottests um den Erfolg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willi Wurm sucht Beitrag #1
Dotti

Dotti

ein neues Heim. Das Katerchen ist inzwischen 4 Monate alt. entwurmt und gegen Giardien behandelt. Nun folgen nur noch zwei Kottests um den Erfolg der Giardienkur zu attestieren und ein Bluttest. Danach steht einer Vermittlung nichts mehr entgegen

Anhänge

• willi_a.jpg
    willi_a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 70
  • willi_c.jpg
    willi_c.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 76
  • willi_d.jpg
    willi_d.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 61
  • Willi Wurm sucht Beitrag #2
wie süüüüüß... der wurm sieht genauso aus wie unser Dexter :). ich wünsche dir ganz viel glück kleiner mann.

• Willi Wurm sucht Beitrag #3
Das hätten wir gebrauchen können, Glück:roll:

Willi war gesund, keine Giardien mehr, und Interessenten hatten ihn auch schon besucht und für gut befunden.

Am Abend hat er gehumpelt, ein Hinterbein nicht mehr aufgesetzt. Bei der Untersuchung wurde geröntgt, Kniescheibe gebrochen:shock:
Fragt nicht wie und warum, wir wissen es nicht, es war wahrscheinlich sein ungestümes Temperament und er ist unglücklich gestürzt.
Letzte Woche ist er operiert worden und sitzt nun seit 7 Tagen im Knast. Kostenpunkt bis jetzt, 700 E.:sad:

Anhänge

• w1.jpg
    w1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 49
  • w2.jpg
    w2.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 56
  • Willi Wurm sucht Beitrag #4
Och je! Aber die Interessenten werden sich doch hoffentlich von sowas nicht gleich abschrecken lassen? Sonst ist es vielleicht besser, sie nehmen keine Katze zu sich...

Ist auf jeden Fall ein süsser Wurm! Viel Glück!

• Willi Wurm sucht Beitrag #5
Oh je, das ist ja ein Albtraum, sowas kann man wirklich nicht brauchen. Jetzt muss er sicher einige Wochen in diesem Laufstall verbringen. Hoffentlich halten ihm die Interessenten die Treue. Süsser kleiner Willi, gute Besserung.

• Willi Wurm sucht Beitrag #6
ohjee, der arme schatz :(... ich hoffe er schlägt sich wacker und wird schnell wieder gesund. alles gute für den kleinen mann...

• Willi Wurm sucht Beitrag #7
Och nee, der amre Kleine Racker. Wünsch ihm gute Besserung und das er bald wieder rumtollen kann.

• Willi Wurm sucht Beitrag #8
wie geht es dem armen Würmchen?

• Willi Wurm sucht Beitrag #9
Der ist ja herzallerliebst! :d078:
Aber anscheinend wird er ja vom Pech verfolgt.
Hoffentlich hat er sich bald auskuriert und kann dann in sein neues Zuhause ziehen.
LG

• Willi Wurm sucht Beitrag #10
Willi geht es blendend und ist fast nicht mehr still zu halten. Am Mittwoch wird zur Kontrolle geröntgt und noch einmal ein Verbandswechsel gemacht, danach sehen wir weiter. Immerhin darf er schon etwas herumlaufen, unter Aufsicht, damit er nicht springt und Klettert

• Willi Wurm sucht Beitrag #11
Eine süße Knutschkugel!

Zum Glück geht's ihm wieder besser.

Was macht denn die Vermittlung?

• Willi Wurm sucht Beitrag #12
Willis Interessenten sind abgesprungen, aber ihm selbst geht es besser. Er hat seit gestern seinen festen Verband los. Leider hat er sich blutig geleckt und um ihm einen Kragen zu ersparen, hat er von mir Konfektionswäsche bekommen

13608364mo.jpg

• Willi Wurm sucht Beitrag #13
Oh.
Die richtigen Menschen werden noch kommen.

Wünsche ihm weiterhin gute Besserung.

• Willi Wurm sucht Beitrag #14
Hmm. Eigenartige Menschen..
Aber ein süsser Zwerg!
Drück ihm fest die Daumen, dass er ein tolles zu Hause findet!

• Willi Wurm sucht Beitrag #15
Auch von mir und meiner Viererbande alles nur erdenklich Gute für diesen supersüßen kleinen Kater! ;-)

• Willi Wurm sucht Beitrag #16
Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute. Auf, dass er sein Traumzuhause findet!
LG

• Willi Wurm sucht Beitrag #17
13720031yc.jpg

13720033ek.jpg

13720035yj.jpg

:mrgreen:
Neues von Willi, er ist aus dem Knast entlassen, nur in der Nacht ist er noch im Esszimmer arrestiert um ihn am Klettern zu hindern. Das Bein ist noch etwas schwach und das Knie noch steif. Aber sonst scheint es ihm gut zu gehen;-)

• Willi Wurm sucht Beitrag #18
Das sind ja gute Neuigkeiten. Und der Knopf sieht nach viel Ärger aus :mrgreen: Der muss jetzt wohl die vielen Wochen Arrest nachholen...

Nun fehlt nur noch ein tolles Plätzchen! Ich drücke weiter die Daumen

• Willi Wurm sucht Beitrag #19
so ein süßer Zwerg

ich drücke ihm ganz dolle die Daumen

• Willi Wurm sucht Beitrag #20
Schön, es geht ihm immer besser. Freut mich.:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willi Wurm sucht

Willi Wurm sucht - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten