Im Alter anhänglicher?

Diskutiere Im Alter anhänglicher? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist verschiedenen Foris vielleicht auch schon mal aufgefallen, dass die älteren Katzen anhänglicher werden? Ich meine jedenfalls Krabbe wird...
  • Im Alter anhänglicher? Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Ist verschiedenen Foris vielleicht auch schon mal aufgefallen, dass die älteren Katzen anhänglicher werden? Ich meine jedenfalls Krabbe wird immer anhänglicher. Was er früher nie gemacht hat, ausser im Bett, er legt sich sehr oft auf meinen Bauch, so ganz nah an mir dran. Ich finde das total süss, kann ich ihm dabei dann auch in seine grossen tollen Augen schauen. Ich streichele ihm dann immer ganz vorsichtig über seinen Nasenruecken und er geniesst das dann und schließt seine Augen .
Ok, manchmal bei 5, 5 Kg. Wird er dann nach gewisser Zeit auch schon mal ziemlich schwer. Aber egal ich verruecke mich dann mal ganz dezent, was ihm aber nichts auszumachen scheint.
Würde mich mal interessieren, ob Ihr auch schon mal festgestellt habt, dass das bei Euren Mietzen auch so ist.

• Im Alter anhänglicher? Beitrag #2
Und wo ist das Foto? :mrgreen:

• Im Alter anhänglicher? Beitrag #3
  • Im Alter anhänglicher? Beitrag #4
Du hast den Thread ja im Foto Bereich eröffnet. War das unabsichtlich? :)

• Im Alter anhänglicher? Beitrag #5
Du hast den Thread ja im Foto Bereich eröffnet. War das unabsichtlich? :)

Oh nein! Das war nicht absichtlich. Bin auf "neues Thema" gegangen und hab dann geschrieben. Kann man das "umsiedeln"? :shock::shock:

• Im Alter anhänglicher? Beitrag #6
Wenn du dich bei einem der Mods meldest, kann sie/er das bestimmt für dich machen :)

• Im Alter anhänglicher? Beitrag #7
Sorry, aber wie macht man das??:oops:

Thema:

Im Alter anhänglicher?

Im Alter anhänglicher? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten