17.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #1 N ninakopp Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich würde mich gerne mal informieren ob katzen merken das man schwanger ist meine geht nähmlich nicht mehr von mir Weg??
Ich würde mich gerne mal informieren ob katzen merken das man schwanger ist meine geht nähmlich nicht mehr von mir Weg??
17.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #2 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 ja, sie merken das Dein hormonhaushalt ändert sich und somit auch dein geruch
17.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #3 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Denke dass Katzen dass sogar früher merken als man selbst.
17.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #4 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Als ich schwanger war, lag meine Katze immer auf meinem Bauch. Die merken das schon. Als mein Sohn auf der Welt war, spielte sie Wachhund. Wenn ich nicht gleich beim ersten Schrei reagiert hab, hat sie gemaunzt. So nach der Art " willst dich nicht endlich kümmern" Wenn sie gekonnt hätte , hätte sie ihn wahrscheinlich gestillt:lol:
Als ich schwanger war, lag meine Katze immer auf meinem Bauch. Die merken das schon. Als mein Sohn auf der Welt war, spielte sie Wachhund. Wenn ich nicht gleich beim ersten Schrei reagiert hab, hat sie gemaunzt. So nach der Art " willst dich nicht endlich kümmern" Wenn sie gekonnt hätte , hätte sie ihn wahrscheinlich gestillt:lol:
17.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #5 L loony Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Mein einer Kater lag auch immer auf meinen Bauch. Den anderen hat's nicht interessiert.
18.01.2013 Schwangerschaft Beitrag #6 N ninakopp Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch allen für die doch eindeutgen Antworten und ich werde euch bei verlangen auf dem laufenden halten:razz:
Ich danke euch allen für die doch eindeutgen Antworten und ich werde euch bei verlangen auf dem laufenden halten:razz: