Schwangerschaft

Diskutiere Schwangerschaft im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde mich gerne mal informieren ob katzen merken das man schwanger ist meine geht nähmlich nicht mehr von mir Weg??
  • Schwangerschaft Beitrag #1
N

ninakopp

Ich würde mich gerne mal informieren ob katzen merken das man schwanger ist meine geht nähmlich nicht
mehr von mir Weg??

• Schwangerschaft Beitrag #2
ja, sie merken das :) Dein hormonhaushalt ändert sich und somit auch dein geruch :)

• Schwangerschaft Beitrag #3
Denke dass Katzen dass sogar früher merken als man selbst.

• Schwangerschaft Beitrag #4
Als ich schwanger war, lag meine Katze immer auf meinem Bauch.
Die merken das schon.

Als mein Sohn auf der Welt war, spielte sie Wachhund.

Wenn ich nicht gleich beim ersten Schrei reagiert hab, hat sie gemaunzt.
So nach der Art " willst dich nicht endlich kümmern"
Wenn sie gekonnt hätte , hätte sie ihn wahrscheinlich gestillt:lol:

• Schwangerschaft Beitrag #5
Mein einer Kater lag auch immer auf meinen Bauch. Den anderen hat's nicht interessiert.

• Schwangerschaft Beitrag #6
Ich danke euch allen für die doch eindeutgen Antworten und ich werde euch bei verlangen auf dem laufenden halten:razz:

Thema:

Schwangerschaft

Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten