Eva, eventuell ein Backblech? :?:
Vielleicht so ein
Tablett aus Kunststoff…
Oder ist der Rand schon zu hoch?
Danke, das sind schon mal Ideen *morgen nach Ikea düse*
es könnte etwas ebenerdiges sein, sodass sie keine Hürde mehr überwinden muss. Vielleicht könnte man eine IKEA-Box so ausschneiden, dass sie einen ebenerdigen Eingang hat, also in die Kurze Seite längs einen Ausschnitt bis zum Boden herausschneidet.
Dann höchstens an Längseite abschneiden, aber die Wände werden sie stören, wenn sie dagegen läuft wird sie auch die Kiste meiden.
Wie findet sie sich denn sonst so zurecht?
es geht eigentlich, sie läuft zwar nicht mehr durch die ganze Wohnung, aber im Wohnzimmer kennt sie sich aus, dort ist auf dem Sofa auch der einzige Platz wo sie hochspringt, weil da ihr Bettchen steht.
Und sie geht in den Flur, findet die Futterbar recht gut, und die dort angrenzende Küche besucht sie auch.
Den Balkon besucht sie auch noch, da locken die Geräusche, denn hören und riechen kann sie gut.
Ins Bad kommt sie mit wenn alle rennen, weil dort der Leckerlischrank ist

Kann schon mal sein, dass sie sehr knapp dem Türpfosten ausweicht, aber die Vibrissen funktionieren auch noch.
Mit einem Tablett und etwas benutzer Streu kann ich sie vielleicht in der Küche dorthin locken, und wenn das klappt mal schauen wo ich sonst noch Platz für eine Toi habe, die Küche ist nicht so meine Idealvorstellung.