Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oute mich mal als großer Socke Fan:lol:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.221
Oute mich mal als großer Socke Fan:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.222
Da kann jemand nicht verleugnen, dass er etwas mit Lilly und Shary zu tun hatte :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.223
Einfach nur klasse, wo hast du nur immer die Kommentare her ?

Fernlicht an und Schneecatchen find ich einfach nur geniaaal. ;-)
Die Kommentare entstehen durch die Bilder, irgendwie quatschen die Fotos mich an. :lol:

Willkommen im Socke Fan Club, der wird immer größer! :lol:

Da kann jemand nicht verleugnen, dass er etwas mit Lilly und Shary zu tun hatte :mrgreen:

Ja, das sieht man deutlich, Alimente zahlt er aber trotzdem nicht! :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.224

Dann aber bitte, gaaaanz hinten anstellen! :mrgreen:

Danke für die neuen tollen Schneefotos!

Das Foto mit dem Fernlicht finde ich auch genial!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.225
Socke

Was ist das wieder für 'ne tolle Bildergeschichte :lol: Einfach schön :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.226
Dann aber bitte, gaaaanz hinten anstellen! :mrgreen:

Danke für die neuen tollen Schneefotos!

Das Foto mit dem Fernlicht finde ich auch genial!:lol:
Die Beiden haben gutes Fernlicht, aber bei dem Gelände brauchen sie das auch. :lol:

Socke

Was ist das wieder für 'ne tolle Bildergeschichte :lol: Einfach schön :)

Socke wird noch eingebildet, bei dem großen Fan Club! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.227
Huhu!
Wie schön alle so fit zu sehen.Deine sind ja auch richtige Schneefetischisten.Toby und Jamy sind ja kaum zu bremsen.Da könnten noch mehr Flocken kommen,wenn es nach Deiner Bande geht.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.228
Einfach nur spitzenklasse :mrgreen:. Auch ich finde das Fernlicht zum brüllen. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder neue Fotos mit Deinen Kommentaren gibt. Da kann man noch so schlecht drauf sein, hier ist immer was zum lachen :mrgreen:.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.229
Huhu!
Wie schön alle so fit zu sehen.Deine sind ja auch richtige Schneefetischisten.Toby und Jamy sind ja kaum zu bremsen.Da könnten noch mehr Flocken kommen,wenn es nach Deiner Bande geht.
Die Bande hat Glück, der Flocken Nachschub ist vorhin gelandet, wurde auch gleich wieder geprüft. :lol:

Einfach nur spitzenklasse :mrgreen:. Auch ich finde das Fernlicht zum brüllen. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder neue Fotos mit Deinen Kommentaren gibt. Da kann man noch so schlecht drauf sein, hier ist immer was zum lachen :mrgreen:.

Schön das freut mich, ein bisschen Spaß muss sein. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.230
Klasse! :-D
Katzen, die das Gelände ausleuchten. :mrgreen:
Sockes Blicke sind zum Abrollen, einfach nur cool und das nicht nur wegen des Wetters.

Toby als Schneefighter, das große Foto von ihm, hach! :d078:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.231
Klasse! :-D
Katzen, die das Gelände ausleuchten. :mrgreen:
Sockes Blicke sind zum Abrollen, einfach nur cool und das nicht nur wegen des Wetters.

Toby als Schneefighter, das große Foto von ihm, hach! :d078:

Pass bloß auf, nicht das mein Kasperkopf dir noch das Herz bricht! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.232
Das wäre nicht das erste Herz was Socke bricht!:)

Schneenachschub gab es hier auch,der Winter dreht ja nochmal richtig auf.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.233
Das wäre nicht das erste Herz was Socke bricht!:)

Schneenachschub gab es hier auch,der Winter dreht ja nochmal richtig auf.

Hier auch, auf das Schnee schieben könnte ich verzichten, aber die Bande hat Spaß! :-D

Die Wintersport Saison hat begonnen!

Na dann los......
24340674dz.jpg

ab ins Vergnügen!
24340675ta.jpg

Der neuste Trend...
24340676lw.jpg

Schneetauchen...
24340677px.jpg

bis auf den Grund!
24340678gb.jpg

Immer noch beliebt, Schneeballkicken!
Das Tigerteam hat Anstoß!
24340688oz.jpg

Schneller Spurt zum Ball!
24340689tq.jpg

Doch Team Schwarz lauert schon!
24340685vn.jpg

Schnappt sich den Ball...
24340686it.jpg

und behält ihn!
24340687lr.jpg

Das ist ein Foul!
24340749zf.jpg

Quatsch, war doch kein Tor!
24340721vm.jpg

Team Schwarz hat immer noch den Ball...
24340722xo.jpg

Lilly kickt!
24340723qy.jpg

Doch Joy holt den Ball .....
24340724bk.jpg

kickt zu Jamy....
24340725sy.jpg

und TOOOR, TOOOR, TOOOR!
24340747rj.jpg

Mist!
24340748zw.jpg

Schade, wir haben verloren.
24340750pr.jpg

Der Torschütze geht Eislaufen!
24340751ze.jpg

Ein ganz beliebter Trend, das Schneeballfangen!
Toby übt schon...
24340762hs.jpg

hoch...
24340763ia.jpg

und höher!
24340764zq.jpg

Doch Micky bekommt die besten Haltungsnoten!
24340766xx.jpg

Dann doch lieber...
24340776tt.jpg

Schneecatchen!
24340777cn.jpg

Leute....herkommen....
24340761db.jpg

ich glaube.....wir gehen zur Winterolympiade..
24340778up.jpg

Dosi hat ein Maskottchen gebaut!
24340779ty.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.234
Ich krieg hier gleich nen Zuckerschock :)

Das Toor Tooor Bild is ja mal genial :mrgreen: und das neue Maskotchen sehr süß.

Schade das mein Jack nich raus mag bei dem Wetter und die 2 nich toben

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.235
Ich krieg hier gleich nen Zuckerschock :)

Das Toor Tooor Bild is ja mal genial :mrgreen: und das neue Maskotchen sehr süß.

Schade das mein Jack nich raus mag bei dem Wetter und die 2 nich toben

Das Maskottchen konnte ich mir nicht verkneifen, hat mehr Spaß gemacht Schnee zu rollen, als zu schippen! :mrgreen:

Vielleicht geht Jack ja doch noch raus, nicht die Hoffnung aufgeben. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.236
Die Sprüngebilder sind einsame Klasse......aber das Tooor-Bild :shock: ...echt unschlagbar:-D

Ach so, ja, das Maskottchen....voll supi

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.237
Danke, dass du mich hierher gebracht hast!! Ich musste so lachen!!! Du bist ein Genie und deine Miezen sind ja sowas von genial!! Da passt ihr zusammen!! Ein super Dream- Filmteam!! Bin nun ganz verliebt!! Und die Idee mit der Schneekatze...muss ich auch machen! Danke für die Idee! Bin irgendwie zu doof, selber auf sowas zu kommen.:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.238
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich brech zusammen.Du hast Dich selbst übertroffen.Mir laufen die Tränen vor Lachen.Danke,Du und Deine Bande versüßen mir den Feierabend.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.239
Einfach nur sensationell. Wie die anderen Foris finde ich das Toooor-Bild und die Sprungbilder einfach nur klasse. Obwohl klasse noch viel zu wenig aussagt. Der hübsche schwarzweiße Kater? (ich kenne leider die Namen noch nicht :oops:) sieht auf den ersten Bildern aus wie ein Eichhörnchen :lol: ?.
Das Maskottchen hast Du richtig gut gemacht.
Du solltest Bücher machen aus diesem Geschichten. Die landen bestimmt auf Platz 1 ;-).

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.240
Die Sprüngebilder sind einsame Klasse......aber das Tooor-Bild :shock: ...echt unschlagbar:-D

Ach so, ja, das Maskottchen....voll supi
Ja das Tooor Bild ist schön erwischt, ich musste auch lachen als ich es gesehen habe. :lol:

Danke, dass du mich hierher gebracht hast!! Ich musste so lachen!!! Du bist ein Genie und deine Miezen sind ja sowas von genial!! Da passt ihr zusammen!! Ein super Dream- Filmteam!! Bin nun ganz verliebt!! Und die Idee mit der Schneekatze...muss ich auch machen! Danke für die Idee! Bin irgendwie zu doof, selber auf sowas zu kommen.:roll:
Willkommen in der Comedy Ecke, alle haben jede Menge Quatsch im Kopf.
Auch Dosi, ergrautes Haar auf dem Haupt, aber Schneekatzen bauen. :mrgreen:

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich brech zusammen.Du hast Dich selbst übertroffen.Mir laufen die Tränen vor Lachen.Danke,Du und Deine Bande versüßen mir den Feierabend.
Gerne wieder! :-D

Einfach nur sensationell. Wie die anderen Foris finde ich das Toooor-Bild und die Sprungbilder einfach nur klasse. Obwohl klasse noch viel zu wenig aussagt. Der hübsche schwarzweiße Kater? (ich kenne leider die Namen noch nicht :oops:) sieht auf den ersten Bildern aus wie ein Eichhörnchen :lol: ?.
Das Maskottchen hast Du richtig gut gemacht.
Du solltest Bücher machen aus diesem Geschichten. Die landen bestimmt auf Platz 1 ;-).

Ich glaube du meinst Lady Shary La Zick, meine Amazonenkönigin.
Ich sollte wohl mal wieder Namen dazu schreiben, die sind sich schon recht ähnlich.
Das mit dem Büchern habe ich schon mal gehört, so gut sind die Fotos aber doch nicht.
Außerdem würde mein Mann mir einen Platzverweis erteilen.;-)

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten