23.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #541 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Da hätte Isi ja ein bisschen großzügiger sein können!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch heut auch noch was losgeschickt! Nix angekommen?? Die Post wieder, braucht einfach eeeewig :lol:
sabinejarms schrieb: Da hätte Isi ja ein bisschen großzügiger sein können!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch heut auch noch was losgeschickt! Nix angekommen?? Die Post wieder, braucht einfach eeeewig :lol:
23.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #542 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Ich hab doch heut auch noch was losgeschickt! Nix angekommen?? Die Post wieder, braucht einfach eeeewig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hast Du nicht genug Briefmarken drauf geklebt!Nein, hier ist nix angekommen!:lol:
Isenbert schrieb: Ich hab doch heut auch noch was losgeschickt! Nix angekommen?? Die Post wieder, braucht einfach eeeewig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hast Du nicht genug Briefmarken drauf geklebt!Nein, hier ist nix angekommen!:lol:
23.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #543 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Wahrscheinlich hast Du nicht genug Briefmarken drauf geklebt!Nein, hier ist nix angekommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich probier's morgen nochmal...wir haben hier nen tollen Wetterbericht diese Woche. Höchsttemperatur 21-24 Grad bis Freitag Genau mein Wetter :-D
sabinejarms schrieb: Wahrscheinlich hast Du nicht genug Briefmarken drauf geklebt!Nein, hier ist nix angekommen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich probier's morgen nochmal...wir haben hier nen tollen Wetterbericht diese Woche. Höchsttemperatur 21-24 Grad bis Freitag Genau mein Wetter :-D
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #544 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: Ich probier's morgen nochmal...wir haben hier nen tollen Wetterbericht diese Woche. Höchsttemperatur 21-24 Grad bis Freitag Genau mein Wetter :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na da musst du jetzt ganz viel rüber schieben! Hier ist Nieselregen, ich will das nicht und meine Pelze auch nicht!
Isenbert schrieb: Ich probier's morgen nochmal...wir haben hier nen tollen Wetterbericht diese Woche. Höchsttemperatur 21-24 Grad bis Freitag Genau mein Wetter :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na da musst du jetzt ganz viel rüber schieben! Hier ist Nieselregen, ich will das nicht und meine Pelze auch nicht!
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #545 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht.
Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht.
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #546 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 WhiskysMensch schrieb: Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sterbe vor Neid!:sad:
WhiskysMensch schrieb: Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sterbe vor Neid!:sad:
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #547 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube hier im Norden hat Jemand seinen Teller nicht aufgegessen!Los jetzt!Schuldige vor!:lol:
WhiskysMensch schrieb: Ich schmeiß´ mal ne Runde Sonne! Die scheint hier wie verrückt und warm isses auch, nach dem zauberhaften Nebel heute morgen. Ich liebe es, wenn er sich langsam lichtet und über den Feldern steht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube hier im Norden hat Jemand seinen Teller nicht aufgegessen!Los jetzt!Schuldige vor!:lol:
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #548 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ich glaube hier im Norden hat Jemand seinen Teller nicht aufgegessen!Los jetzt!Schuldige vor!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich war es nicht, ich bin verfressen!:twisted:
sabinejarms schrieb: Ich glaube hier im Norden hat Jemand seinen Teller nicht aufgegessen!Los jetzt!Schuldige vor!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich war es nicht, ich bin verfressen!:twisted:
24.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #549 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und ich war's auch nicht. Ich wohne Mitte.
29.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #550 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich klau die Knipse! Auf zu neuen Abenteuern. Ist hier was zu jagen? Los Action! Huch die ist auf Krawall gebürstet. Ich auch! Na, da mach ich auch mit! Endergebnis 3 Schlaffikatzen!:lol:
Ich klau die Knipse! Auf zu neuen Abenteuern. Ist hier was zu jagen? Los Action! Huch die ist auf Krawall gebürstet. Ich auch! Na, da mach ich auch mit! Endergebnis 3 Schlaffikatzen!:lol:
29.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #551 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D
Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D
29.09.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #552 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir bösen Katzenquäler, immer müssen sie raus und jagen, damit Dosi sich abends über Schlaffis freut. :lol:
sabinejarms schrieb: Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir bösen Katzenquäler, immer müssen sie raus und jagen, damit Dosi sich abends über Schlaffis freut. :lol:
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #553 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Katzenzirkus!:smile: Die Künstler! Micky der Panter! Shary La Zick! Joy die Diva! Allgemeines Aufwärmen! Konzentrationsphase! Sie Show beginnt! Der Schlangenkater! Die Akrobatikkatze! Einzel Balanceakt! Gemeinsamer Balanceakt! Der Zweischwänzige Kater! Die Kletterkünstlerin! Todemutiger Lauf auf dem Dachfirst! Absprung aus wahnwitziger Höhe!
Katzenzirkus!:smile: Die Künstler! Micky der Panter! Shary La Zick! Joy die Diva! Allgemeines Aufwärmen! Konzentrationsphase! Sie Show beginnt! Der Schlangenkater! Die Akrobatikkatze! Einzel Balanceakt! Gemeinsamer Balanceakt! Der Zweischwänzige Kater! Die Kletterkünstlerin! Todemutiger Lauf auf dem Dachfirst! Absprung aus wahnwitziger Höhe!
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #554 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich mag deine Bilder und die Geschichten dazu und ich sehe alle, schreib nur nicht immer
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #555 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Ich mag deine Bilder und die Geschichten dazu und ich sehe alle, schreib nur nicht immer Zum Vergrößern anklicken.... Utes Kommentare sind eh nicht zu toppen Finde die Bilder auch klasse und Shary ist mal wieder ganz toll getroffen. Diese Verrenkungen beim Putzen find ich einfach lustig
Nicole6402 schrieb: Ich mag deine Bilder und die Geschichten dazu und ich sehe alle, schreib nur nicht immer Zum Vergrößern anklicken.... Utes Kommentare sind eh nicht zu toppen Finde die Bilder auch klasse und Shary ist mal wieder ganz toll getroffen. Diese Verrenkungen beim Putzen find ich einfach lustig
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #556 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 sabinejarms schrieb: Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel schrieb: Ja wir bösen Katzenquäler, immer müssen sie raus und jagen, damit Dosi sich abends über Schlaffis freut. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, da reihe ich mich auch mal ein. Habe hier auch jeden Abend Schlaffis :mrgreen:. *sich umguckt und heftig nickt* Spaddel schrieb: Katzenzirkus!:smile: Die Künstler! Micky der Panter! Shary La Zick! Joy die Diva! Allgemeines Aufwärmen! Konzentrationsphase! Sie Show beginnt! Der Schlangenkater! Die Akrobatikkatze! Einzel Balanceakt! Gemeinsamer Balanceakt! Der Zweischwänzige Kater! Die Kletterkünstlerin! Todemutiger Lauf auf dem Dachfirst! Absprung aus wahnwitziger Höhe! Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer, wunderschöne Bilder und wunderbare Kommentare, Ute .
sabinejarms schrieb: Wie ich sehe bist Du ja auch ein Katzenquäler!Wie kannst Du nur!:mrgreen: Sie wissen ganz genau das sie im Paradies leben.Ich liebe es wenn sie dann völlig ausgepowert in der Ecke liegen und das Erlebte verdauen müßen! Tolle Fotis.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Spaddel schrieb: Ja wir bösen Katzenquäler, immer müssen sie raus und jagen, damit Dosi sich abends über Schlaffis freut. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, da reihe ich mich auch mal ein. Habe hier auch jeden Abend Schlaffis :mrgreen:. *sich umguckt und heftig nickt* Spaddel schrieb: Katzenzirkus!:smile: Die Künstler! Micky der Panter! Shary La Zick! Joy die Diva! Allgemeines Aufwärmen! Konzentrationsphase! Sie Show beginnt! Der Schlangenkater! Die Akrobatikkatze! Einzel Balanceakt! Gemeinsamer Balanceakt! Der Zweischwänzige Kater! Die Kletterkünstlerin! Todemutiger Lauf auf dem Dachfirst! Absprung aus wahnwitziger Höhe! Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer, wunderschöne Bilder und wunderbare Kommentare, Ute .
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #557 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super Story,super Fotis!:-D Wie ich sehe genießen Deine Süßen auch dieses tolle Wetter.:-D Deine Schlangenkatze finde ich sehr beeindruckend.Deine sind sowieso um längen sportlicher,als meine Faulpelze!:lol: Vielleicht sollte ich mal meine Pelzis zu Dir ins Trainingscamp schicken!:-D
Super Story,super Fotis!:-D Wie ich sehe genießen Deine Süßen auch dieses tolle Wetter.:-D Deine Schlangenkatze finde ich sehr beeindruckend.Deine sind sowieso um längen sportlicher,als meine Faulpelze!:lol: Vielleicht sollte ich mal meine Pelzis zu Dir ins Trainingscamp schicken!:-D
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #558 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: Ich mag deine Bilder und die Geschichten dazu und ich sehe alle, schreib nur nicht immer Zum Vergrößern anklicken.... Danke, versteh ich, man hat ja auch mal was anders zu tun!;-) *neidisch bin auf Urlaub* Isenbert schrieb: Utes Kommentare sind eh nicht zu toppen Finde die Bilder auch klasse und Shary ist mal wieder ganz toll getroffen. Diese Verrenkungen beim Putzen find ich einfach lustig Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob.:smile: *leicht Rot wird* Shary ist ein williges Modell und Putzen ist die Show schlechthin!:lol: Kater Shiva schrieb: Hihi, da reihe ich mich auch mal ein. Habe hier auch jeden Abend Schlaffis :mrgreen:. *sich umguckt und heftig nickt* Wie immer, wunderschöne Bilder und wunderbare Kommentare, Ute . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja Schlaffis sind toll, obwohl die Tourboteilchen liebe ich auch!:smile: *draussen*:mrgreen: sabinejarms schrieb: Super Story,super Fotis!:-D Wie ich sehe genießen Deine Süßen auch dieses tolle Wetter.:-D Deine Schlangenkatze finde ich sehr beeindruckend.Deine sind sowieso um längen sportlicher,als meine Faulpelze!:lol: Vielleicht sollte ich mal meine Pelzis zu Dir ins Trainingscamp schicken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, her damit!:razz: *Teddymodell kriegt*
Nicole6402 schrieb: Ich mag deine Bilder und die Geschichten dazu und ich sehe alle, schreib nur nicht immer Zum Vergrößern anklicken.... Danke, versteh ich, man hat ja auch mal was anders zu tun!;-) *neidisch bin auf Urlaub* Isenbert schrieb: Utes Kommentare sind eh nicht zu toppen Finde die Bilder auch klasse und Shary ist mal wieder ganz toll getroffen. Diese Verrenkungen beim Putzen find ich einfach lustig Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob.:smile: *leicht Rot wird* Shary ist ein williges Modell und Putzen ist die Show schlechthin!:lol: Kater Shiva schrieb: Hihi, da reihe ich mich auch mal ein. Habe hier auch jeden Abend Schlaffis :mrgreen:. *sich umguckt und heftig nickt* Wie immer, wunderschöne Bilder und wunderbare Kommentare, Ute . Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja Schlaffis sind toll, obwohl die Tourboteilchen liebe ich auch!:smile: *draussen*:mrgreen: sabinejarms schrieb: Super Story,super Fotis!:-D Wie ich sehe genießen Deine Süßen auch dieses tolle Wetter.:-D Deine Schlangenkatze finde ich sehr beeindruckend.Deine sind sowieso um längen sportlicher,als meine Faulpelze!:lol: Vielleicht sollte ich mal meine Pelzis zu Dir ins Trainingscamp schicken!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, her damit!:razz: *Teddymodell kriegt*
01.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #559 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Da sag ich nur: Manege frei:mrgreen:
03.10.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #560 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wenn ich die schönen Fotos von Katzen auf der Wiese sehe, bin ich immer etwas traurig, dass meine nicht raus können.
Wenn ich die schönen Fotos von Katzen auf der Wiese sehe, bin ich immer etwas traurig, dass meine nicht raus können.