Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süß ist auch wenn sie die Schneebälle fangen und sie einen Schneeschauer ab bekommen!:mrgreen: Im Schnee sind die weißen Füße gar nicht so weiß...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.841
Oooh sind die süß im Schnee! Und die hüpfenden Katzen wenn du Schneebälle wirfst sind einfach toll! Und Toby und Socke haben ja auch die richtige Fußfarbe, um die Pfoten im Schnee verschwinden zu lassen :mrgreen:
Süß ist auch wenn sie die Schneebälle fangen und sie einen Schneeschauer ab bekommen!:mrgreen:
Im Schnee sind die weißen Füße gar nicht so weiß, eher creme Fabig.:shock:

Der erste Schnee für die Minis? La Zick einfach göttlich!
Tolle Momentaufnahmen einer glücklichen Katzenmeute! :-D
Ja der erste richtige Schnee, für die Zwerge.
Lilly brauchte einen Moment, aber dann war es toll!:-D
La Zick dreht durch bei Schnee, sie liebt Schnee, außer er ist zu matschig.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.842
Auch da ähneln sich unsere Diven! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.843
Oh wie schön!Ein wenig Schnee und die Viecher drehen durch.Super!Das Toby Schneeschleckfoto ist der Knaller!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.844
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.845
Wieder so geniale Fotos!!! Es ist echt toll anzusehen, wie begeistert Deine Bande vom Schnee ist!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.846
Ja das fanden sie toll!:-D
Leider war es ein kurzer Spaß, es regnet schon wieder.:sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.847
Super klasse wie sie da im Schnee spielen :lol::lol:.
Rita und Carlo hätten gesagt bäh da sollen wir raus nein Danke.
Letztes Jahr hatte ich den beiden mal einen Schneeball rein geholt er wurde einmal kurz bepfötelt und dann würde sich geschüttelt.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.848
Ein Schneeball allein ist auch öde, der würde hier auch nicht ankommen. :lol:
Fliegende Schneebälle fangen, oder aus Schneehaufen ausgraben ist spannend.
Matschigen Schnee mögen sie auch nicht, dann tippeln sie wie Störche im Salat und nach jedem Schritt werden Pfoten geschüttelt.:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.849
Schneeball wo?
20787153ie.jpg

Was ist denn mit dem Näschen passiert?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.851
Wir wollen den Schnee zurück!!!
20805327hb.jpg

Ja genau das hat Spaß gemacht!
20805325va.jpg

Rüberhüpfen...
20805329yc.jpg

reinhüpfen...
20805337um.jpg

rumhüpfen...
20805332hg.jpg

rumtoben...
20805331fo.jpg

reinschauen...
20805338qn.jpg

rausklettern...
20805334gh.jpg

und rein....!
20805333fj.jpg

Kind schäm dich!
20805330np.jpg

Warum? Sie hat doch gegraben!
20805497hy.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.852
Hihihi......!Schneeka......!Wozu der Schnee doch animiert!

Es hätte wirklich noch ein bißchen liegen bleiben können,bin ja nicht so dafür.Aber für meine Süßen wäre es toll.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.853
Für Schneematsch bin ich auch nicht, aber Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein, das ist schon schön.
Dann noch durchgeknallte Pelze und der Tag wird nett!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.854
Lilly kann ja herrlich empört gucken! Musste bei dem ersten Bild echt grinsen :)
Du weisst, ich mag alle Deine Pelze, aber Lilly hat's mir echt angetan :oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.855
Lilly kann ja herrlich empört gucken! Musste bei dem ersten Bild echt grinsen :)
Du weisst, ich mag alle Deine Pelze, aber Lilly hat's mir echt angetan :oops:
Dir ist schon klar, dass du auf eine kleine Zicke stehst?
Sie ist, mit anderen Prioritäten, ganz eindeutig La Zicks Schwester!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.856
Och, ja, nu...
Mein Pferd war auch ne Zicke, sie hatte nicht umsonst den Spitznamen "Ziege". Fand sie trotzdem klasse :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.857
Dann bist du der richtige Fan!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.858
Ich hätte da einen Namensänderungsvorschlag:

Abate Fetel. :mrgreen:

20805330np.jpg

Deine Truppe ist immer so lustig anzugucken, Freigänger zu haben ist glaub ich noch mal was ganz anderes als
Wohnungskatzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.859
Ich hätte da einen Namensänderungsvorschlag:

Abate Fetel. :mrgreen:

20805330np.jpg

Deine Truppe ist immer so lustig anzugucken, Freigänger zu haben ist glaub ich noch mal was ganz anderes als
Wohnungskatzen.

Ja der Name würde zu Liese passen.:lol:
Die Birnenfigur hat ihr auch schon einen Tierarzt Besuch eingebrockt, soviel frisst sie gar nicht.
Da sie zu entspannt war, haben wir heute eine Termin zum Herzschall.
Ich hoffe das klappt auch, das soll ca. 30 Minuten dauern und Liese hält nicht viel von Untersuchungen. :???:

Freigänger zu haben ist was anderes, prima für die Pelze und viele graue Haare für Dosi!
Liegt aber an mir, ich mach mir sofort Sorgen, wenn sich einer länger nicht sehen lässt.:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #1.860
Du fütterst doch momentan auch Purizon. Ich sach dir, dat is die Kalorienbombe pur! Mara bekommt da auch nebenher mal was von. Die ist auch auseinander gegangen wie ein Klops. Obwohl 95 % ihrer Ernährung sonst aus Barf besteht.

Freigänger zu haben würden meine Nerven auch nicht ertragen. Allerdings scheinen die Gefahren auf deinem Kartoffelacker ja recht begrenzt. Wenn ich so wohnen würde wie du würden meine wohl auch rausgehen.

Und es ist Lebensqualität für die Fellhintern. Der Inhalt eines Lebens zählt und nicht die Dauer.

Liese wird als quitschfidel die Praxis wieder verlassen. ;-)

*ganz fest die Daumen drückt*

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten