Porta 21 Holistic = Feline Porta 21?

Diskutiere Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht. Feline Porta 21 ist KEIN Alleinfutter, soweit alles klar. Wie sieht es mit Porta 21 Holistic aus...
  • Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Hallo,

ich habe die Suchfunktion schon bemüht.
Feline Porta 21 ist KEIN Alleinfutter, soweit alles klar.
Wie sieht es mit Porta 21 Holistic aus? Es steht Alleinfuttermittel darauf, ist es das oder ist es genauso nur ein Ergänzungsfutter?
Und ich habe jetzt schon alles mögliche angeboten, auf DIESES Futter stürzt sich mein Kater, bei allen anderen Futtersorten frisst er immer nicht annähernd die empfohlene Tagesmenge (er ist auch sehr dünn)

Bitte sagt mir, dass es reicht, da etwas Fette darüber zu geben *Stoßgebet, weil ENDLICH ein Futter gefunden wäre*

Zuletzt bearbeitet:
  • Porta 21 Holistic = Feline Porta 21?

Anzeige

• Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? Beitrag #2
Ich halte das Futter für nicht sooo toll. Kannst du ihn vielleicht damit unstellen? Soll heißen: Anderes Nassfutter ganz langsam in Minimengen untermischen und mit der Zeit steigern.

• Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? Beitrag #3
Er bekommt ja mental noch Trockenfutter,
ich biete ihm gerade immer mal ein anderes NaGu an, bisher werden ALLE anderen verschmäht :/
Ich könnte höchstens auf Porta umstellen und dann versuchen anderes einzumischen.
Ob er das dann nimmt!?
Maan, so eine Mäkelkatze tztztztz

• Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? Beitrag #4
Das Holistic ist okay, aber auf die Dauer vielleicht zu kalorienarm. Ich habe das mal eine Weile gut bei einer Futtermittelunverträglichkeit einsetzen können. Mich störten zwar die Zutaten, wie Äpfel und Süsskartoffeln. Aber wenn nichts geht, muss man darüber hinwegschauen.
Dauerhaft finde ich es also nicht so toll.

alternativ füttere ich trotzdem immer noch eine vergleichbare Sorte, nämlich Cosma Original . . da ist die Sorte Thunfisch auch ein Alleinfutter und meine Katzen schwören darauf.
Cosma ist deutlich günstiger, als Porta. das ist ein schöner Nebeneffekt.

Momentan brauchst Du Dir wahrscheinlich noch keine Sogen machen, weil Du ja Trockenfutter dazu gibst. Dauerhaft wäre es natürlich besser, wenn Du ein wenig tricksen würdest, sodass der Kleine auch mitspielt und gut versorgt ist.

Eine befreundete Züchterin hat das Porta supplementiert, aber damit kenne ich mich nicht gut aus. Ann kann man es wohl auch ohne Reue füttern.

Thema:

Porta 21 Holistic = Feline Porta 21?

Porta 21 Holistic = Feline Porta 21? - Ähnliche Themen

Feline Porta 21 - Allein- oder Ergänzungsfutter?!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch die Suchfunktionen durch, daher weiß ich nicht, ob Folgendes schon einmal...
Feline Porta 21: Da hier ja viele sich richtig gut auskennen mit Katzenfutter meine Frage zu Porta 21. Ich habe es mal als Besonderheit für meine zwei gekauft und...
feline porta 21- phosphatbinder?: hallo an alle, ich hätte eine frage an die futterexperten unter euch. meine katzen (bengalen) bekommen neben evolve und eagle pack als...
Porta 21 Wetpack: Hallo Ihr Lieben, ich möchte ja gerne das Futter von der kleinen Amy auf hochwertigere Sorten umstellen. Zur zeit bekommt sie Trofu Perfect fit...
Oben Unten