Mal schauen..

Diskutiere Mal schauen.. im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Mal schauen was heute wieder im Fernsehen läuft..... :lol: :lol: :lol: L.G. Kempi
  • Mal schauen.. Beitrag #1
Kempi

Kempi

Mal schauen was heute wieder im Fernsehen läuft.....

faulerkater.jpg

:lol: :lol: :lol:
L.G.
Kempi

• Mal schauen..

Anzeige

• Mal schauen.. Beitrag #2
:D :D :D :D einfach klasse

• Mal schauen.. Beitrag #3
Hm.. wenn er Bud Light säuft, warum ist er dann so'n Flatschen in der Landschaft? *lach*

Steffi

• Mal schauen.. Beitrag #4
Kenne das noch wo die Katze dann auch das bier trinkt :wink:

Thema:

Mal schauen..

Mal schauen.. - Ähnliche Themen

Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten