haha jetzt bringt ihr mich aber zum lachen. Soll die Frau jetzt alle ihre Katzen impfen lassen weil wir das besser finden...? Auch jeder der nicht impfen lässt hat seine Gründe und Erfahrungen ich habe auch schon von einigen Katzen gehört die beim impfen hops gegangen sind. Auch manchen Ärzten sollte man nicht vertrauen. ich denke schon ich mache es so richtig wie möglich wenn ich sie jetzt zeitnah impfen lasse und dann zuirgendwie hole. Auch diese Katze soll noch ein schönes Leben bekommen, man kann die kleine ja nicht strafen nur weil ihre jetzige besitzerin vielleicht etwas anders denkt als verantwortungsbewusste Katzenhalter. Es ist auch nicht meine erste Katze und eigentlich hatte ich noch nie wirklich schlechte Erfahrungen mit diesen Tieren. Kleine austicker hat ja wohl jeder mal. Und auch eine Bauernhokatze oder straßenkatze ist ein überaus gesundes Tier obwohl sie keinen Stammbaum hat. Also morgen hat der Tierarztimpflink sehr gut geholfen und ich werde am Montag nochmal meinen Tierarzt Fragen was er mir rät. Noch ist die kleine ja nicht tot, auch wenn sie hier manchmal schon fast totgeredet wurde... Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ich hätte mir lieber nur Ratschläge gewünscht die mir helfen mit der jetzigen Situation umzugehen. was bis jetzt schief gelaufen ist weiß ich ja auch selber... Aber das kleine Ding soll beiirgendwie ein zuhause bekommen