Füllmenge von Dosen/Schalen/Beuteln

Diskutiere Füllmenge von Dosen/Schalen/Beuteln im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; wieso bitte wirst du so pampig? Ich hatte vorhin auch einen anderen Link, wo es um Käsepackungen (kühlregal, nicht frischetheke) ging. Da wurde...
  • Füllmenge von Dosen/Schalen/Beuteln Beitrag #21
Ist aber DOCH so. Wir reden nicht von losen Waren.
Beim Metzger darf die Verpackung (außer der dünnen Folie) nicht mitgewogen werden, weil es da nirgends draufstehen kann.
Bei Dosen oder Schalen ist das anders. Es ist kine lose Ware und es STEHT drauf, Himmel, ist das denn so schwer? Wer lesen kann weiß was er kauft!

wieso bitte wirst du so pampig?

Ich hatte vorhin auch einen anderen Link, wo es um Käsepackungen (kühlregal, nicht frischetheke) ging. Da wurde auch gesagt, das bei der Aufschrift "500g" 500g Käse drin sein müssen und die Verpackung nicht mitgewogen werden darf.

Thema:

Füllmenge von Dosen/Schalen/Beuteln

Füllmenge von Dosen/Schalen/Beuteln - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten