20.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #1 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Feliway Nachfüller. MHD 4/2016 18 Euro inclusive Porto. Habe auch noch ein bisschen Katzenfutter (sind nur ca. 1 kg Dosen) zu verkaufen und ein offenes Katzenklo, was auch ins gleiche Paket könnte. Einfach per PN anfragen.
Feliway Nachfüller. MHD 4/2016 18 Euro inclusive Porto. Habe auch noch ein bisschen Katzenfutter (sind nur ca. 1 kg Dosen) zu verkaufen und ein offenes Katzenklo, was auch ins gleiche Paket könnte. Einfach per PN anfragen.
20.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Anzeige Schau mal hier:Feliway Zerstäuber Diffusor Refill .
21.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #2 H hope2010 Gast Ist das nur der Nachfüller oder auch zufällig der Stecker mit dabei? Den such ich nämlich. Unser Tierarzt hat uns zwei nachfüller geschenkt, aber die Stecker find ich nimmer...:sad:
Ist das nur der Nachfüller oder auch zufällig der Stecker mit dabei? Den such ich nämlich. Unser Tierarzt hat uns zwei nachfüller geschenkt, aber die Stecker find ich nimmer...:sad:
21.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #3 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 nee, ist nur der Nachfüller. Aber ich kann dir unseren alten Zerstäuber mitschicken, wenn du magst. Er ist halt bloss nicht mehr ganz "frisch" (sozusagen ein bisschen durch die Wärmeentwicklung angekokelt). Das wird am Porto eh nix ändern und wir braucheh ihn sowieso nicht mehr. Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
nee, ist nur der Nachfüller. Aber ich kann dir unseren alten Zerstäuber mitschicken, wenn du magst. Er ist halt bloss nicht mehr ganz "frisch" (sozusagen ein bisschen durch die Wärmeentwicklung angekokelt). Das wird am Porto eh nix ändern und wir braucheh ihn sowieso nicht mehr.
21.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #4 H hope2010 Gast Nachfüller und Stecker dann für 18 EUR? Och, solange er funktioniert ist egal wie er aussieht ;-)
21.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #5 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 OK, dann bräuchte ich nur noch deine Daten...hast du noch Interesse an ein wenig Katzenfutter/eine offene Katzentoilette?
OK, dann bräuchte ich nur noch deine Daten...hast du noch Interesse an ein wenig Katzenfutter/eine offene Katzentoilette?
21.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #6 H hope2010 Gast Nee, aber danke der Nachfrage. Nachfüller und Stecker sind das einzige was ich brauch. :razz: Ich schick dir meine Daten per PN, brauch dann noch deine Bankdaten und schon gehen die 18 € raus.
Nee, aber danke der Nachfrage. Nachfüller und Stecker sind das einzige was ich brauch. :razz: Ich schick dir meine Daten per PN, brauch dann noch deine Bankdaten und schon gehen die 18 € raus.
22.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #7 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 och, dann dürfte das reichen, 3 Monate. Sind unterwegs und du hast PN.
22.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #8 H hope2010 Gast Supi :razz: Geld ist gerade raus
23.01.2013 Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #9 H hope2010 Gast Hi, Stecker und nachfüller sind eben angekommen. Ging ja Super schnell. Lieben dank