Biete Feliway Zerstäuber Diffusor Refill

Diskutiere Feliway Zerstäuber Diffusor Refill im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Feliway Nachfüller. MHD 4/2016 18 Euro inclusive Porto. Habe auch noch ein bisschen Katzenfutter (sind nur ca. 1 kg Dosen) zu verkaufen und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Feliway Nachfüller. MHD 4/2016 18 Euro inclusive Porto.

Habe auch noch ein bisschen Katzenfutter (sind nur ca. 1 kg Dosen) zu verkaufen und ein offenes Katzenklo, was auch ins gleiche Paket könnte. Einfach per PN anfragen.

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #2
Ist das nur der Nachfüller oder auch zufällig der Stecker mit dabei?

Den such ich nämlich. Unser Tierarzt hat uns zwei nachfüller geschenkt, aber die Stecker find ich nimmer...:sad:

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #3
nee, ist nur der Nachfüller. Aber ich kann dir unseren alten Zerstäuber mitschicken, wenn du magst. Er ist halt bloss nicht mehr ganz "frisch" (sozusagen ein bisschen durch die Wärmeentwicklung angekokelt). Das wird am Porto eh nix ändern und wir braucheh ihn sowieso nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #4
Nachfüller und Stecker dann für 18 EUR?

Och, solange er funktioniert ist egal wie er aussieht ;-)

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #5
OK, dann bräuchte ich nur noch deine Daten...hast du noch Interesse an ein wenig Katzenfutter/eine offene Katzentoilette?

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #6
Nee, aber danke der Nachfrage. Nachfüller und Stecker sind das einzige was ich brauch. :razz:

Ich schick dir meine Daten per PN, brauch dann noch deine Bankdaten und schon gehen die 18 € raus.

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #7
och, dann dürfte das reichen, 3 Monate. Sind unterwegs und du hast PN.

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #8
Supi :razz:

Geld ist gerade raus

• Feliway Zerstäuber Diffusor Refill Beitrag #9
Hi,

Stecker und nachfüller sind eben angekommen. Ging ja Super schnell. Lieben dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feliway Zerstäuber Diffusor Refill

Feliway Zerstäuber Diffusor Refill - Ähnliche Themen

Biete Bio-Katzenfutter Geflügel: 6 Dosen defu Gans Sensitiv EG bio 410 g MHD 7/2016 Neupreis 3,10 Euro/Dose ->zusammen 2,46 kg 5 Dosen defu Huhn Sensitiv EG bio 410 g MHD 7/2016...
Biete Premiumfutter abzugeben:Acana,Schesir, Thrive: Hallo, da unsere Katze leider plötzlich verstorben ist, habe ich noch ungeöffnetes Futter abzugeben: 2 Säcke Acana Pacifica, jeweils 6,8 kg MHD...
Biete Barf Supplemente, nahezu kompletter Vorrat: Ich habe jede Menge BARF Supplemente zu verkaufen. Ich stelle euch mal die Liste mit den Ladenpreisen ein, je nachdem, was ihr haben möchtet, sind...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Biete Macs Katzenfutter - diverse Sorten: Hallo liebe Foris, meine 3 Fellis lieben das MACs Katzenfutter. Habe es nun über ca. 3 Monate versucht einzuführen, aber jedesmal reagieren die...
Oben Unten