Stella und das Katzen-Forum

Diskutiere Stella und das Katzen-Forum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, erst heute habe ich diese Fotos gemacht, als ich das Katzen-Forum aufgerufen habe: Gruß Helmut
  • Stella und das Katzen-Forum Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Hallo, erst heute habe ich diese Fotos gemacht, als ich das Katzen-Forum aufgerufen habe:

Gruß Helmut

Anhänge

• DSCF1310 (Kopie).JPG
    DSCF1310 (Kopie).JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF1311 (Kopie).JPG
    DSCF1311 (Kopie).JPG
    72 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF1312 (Kopie).JPG
    DSCF1312 (Kopie).JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 16
  • Stella und das Katzen-Forum Beitrag #2
Typisch ! Sobald sich der Maus-Zeiger bewegt, sitzen sie mit der Nase an der Scheibe :lol:

Thema:

Stella und das Katzen-Forum

Stella und das Katzen-Forum - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten