21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #1 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Mein völlig tiefenentspannter Zachi in seiner allabendlichen Liegeposition Anhänge IMG_4960.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 31
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #2 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 oder alternativ Anhänge 20130120_211239.jpg 264,3 KB · Aufrufe: 17
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #3 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Mein völlig tiefenentspannter Zachi in seiner allabendlichen Liegeposition Zum Vergrößern anklicken.... Aha, mal im Jogginganzug ;-). Nächstes Mal hab ich mehr Zeit! Nochmal Schankedön. (Die Brauis sind echt super schön geworden) tiger2003 schrieb: oder alternativ Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht schlecht! Gibts auch tiefenentspannte Fotos von Tiger und Lilifee???????????
tiger2003 schrieb: Mein völlig tiefenentspannter Zachi in seiner allabendlichen Liegeposition Zum Vergrößern anklicken.... Aha, mal im Jogginganzug ;-). Nächstes Mal hab ich mehr Zeit! Nochmal Schankedön. (Die Brauis sind echt super schön geworden) tiger2003 schrieb: oder alternativ Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht schlecht! Gibts auch tiefenentspannte Fotos von Tiger und Lilifee???????????
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #4 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Ja muss auch mal sein :lol: Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder. Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden Nein leider nicht. Sobald die die Kamera wittern müssen sie ihre Neugiernasen bewegen, obwohl.... von Tiger hätte ich doch eins Anhänge IMG038.jpg 420,1 KB · Aufrufe: 16 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
Ja muss auch mal sein :lol: Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder. Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden Nein leider nicht. Sobald die die Kamera wittern müssen sie ihre Neugiernasen bewegen, obwohl.... von Tiger hätte ich doch eins
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #5 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Ja muss auch mal sein:lol: Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder. Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Stelle gleich noch paar Bülders ein. Und Du auch, bitte!
tiger2003 schrieb: Ja muss auch mal sein:lol: Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder. Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Stelle gleich noch paar Bülders ein. Und Du auch, bitte!
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #6 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed. Anhänge IMG036.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 14 IMG_1847.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 16 IMG_1893.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 17 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2013
Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed.
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #7 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, wat süß! Das Bauch-an-Bauch-Bild ist aber ne Fotomontage, oder? ;-)
tiger2003 schrieb: Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, wat süß! Das Bauch-an-Bauch-Bild ist aber ne Fotomontage, oder? ;-)
21.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #8 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Neee das ist echt :lol:
22.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #9 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen.
Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen.
23.01.2013 Tiefenentspannt Beitrag #10 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du von seiner Hypnose auch schon mal eingeschlafen? ;-)
tiger2003 schrieb: Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du von seiner Hypnose auch schon mal eingeschlafen? ;-)
07.02.2013 Tiefenentspannt Beitrag #12 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!!
Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!!
07.02.2013 Tiefenentspannt Beitrag #13 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und er hatte Erfolg! :-D (denke ich)
tiger2003 schrieb: Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und er hatte Erfolg! :-D (denke ich)
07.02.2013 Tiefenentspannt Beitrag #14 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse.
Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse.
07.02.2013 Tiefenentspannt Beitrag #15 G Gast23790 Gast tiger2003 schrieb: Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse. Zum Vergrößern anklicken.... Macht Zachi das nur mit Dir - oder auch mit Männe oder Kind?
tiger2003 schrieb: Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse. Zum Vergrößern anklicken.... Macht Zachi das nur mit Dir - oder auch mit Männe oder Kind?
08.02.2013 Tiefenentspannt Beitrag #16 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Das macht er nur mit mir. Was aber auch witzig ist, du kennst ja unseren Tiger. Unsere Tochter hat auch einen Tiger. Beide gehen an unsere Brust wenn sie geschmust werden wollen :shock: Ihrer latscht einfach drauf, was ihr Teddy niemals machen würde, und meiner pfotelt drauf. Ja die getiegerten... :razz:
Das macht er nur mit mir. Was aber auch witzig ist, du kennst ja unseren Tiger. Unsere Tochter hat auch einen Tiger. Beide gehen an unsere Brust wenn sie geschmust werden wollen :shock: Ihrer latscht einfach drauf, was ihr Teddy niemals machen würde, und meiner pfotelt drauf. Ja die getiegerten... :razz: