Tiefenentspannt

Diskutiere Tiefenentspannt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein völlig tiefenentspannter Zachi in seiner allabendlichen Liegeposition
  • Tiefenentspannt Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Mein völlig tiefenentspannter Zachi in seiner allabendlichen Liegeposition

Anhänge

• IMG_4960.JPG
    IMG_4960.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • Tiefenentspannt Beitrag #2
oder alternativ

Anhänge

• 20130120_211239.jpg
    20130120_211239.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 17
  • Tiefenentspannt Beitrag #4
Ja muss auch mal sein :lol:
Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder.
Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden :p
Nein leider nicht. Sobald die die Kamera wittern müssen sie ihre Neugiernasen bewegen, obwohl.... von Tiger hätte ich doch eins

Anhänge

• IMG038.jpg
    IMG038.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Tiefenentspannt Beitrag #5
Ja muss auch mal sein:lol:
Das freut mich, du weist ja, jerderzeit gerne wieder.
Einen tollen Fed hast du da mit deinen beiden :p
Danke Dir. Stelle gleich noch paar Bülders ein.
Und Du auch, bitte!

• Tiefenentspannt Beitrag #6
Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed.

Anhänge

• IMG036.jpg
    IMG036.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_1893.JPG
    IMG_1893.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Tiefenentspannt Beitrag #7
Hab mal nach entspannten Bildern unserer Prinzessin gesucht und tatsächlich eins gefunden auf dem auch sie mal tiefenentspannt ist. Auf den anderen ist sie nur relaxed.

Boah, wat süß!

Das Bauch-an-Bauch-Bild ist aber ne Fotomontage, oder? ;-)

• Tiefenentspannt Beitrag #8
Neee das ist echt :lol:

• Tiefenentspannt Beitrag #9
Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen. :e040:

• Tiefenentspannt Beitrag #10
Das allerbeste zu Bild 1 ist ja dasallabendliche Ritual was dazu gehört. Da Zachi ein höflicher Kater ist, der sich nicht einfach auf meinen Bauch legt, setzt er sich neben mich und hypnotisiert mich solange, bis ich ihn mit streicheln einlade. Dann wirft er sich elegant auf meinen Bauch, dreht sich auf den Rücken und macht die Beine breit um sich sein Bauchi kraulen zu lassen. :e040:

Bist Du von seiner Hypnose auch schon mal eingeschlafen? ;-)

• Tiefenentspannt Beitrag #11
Neeee:a038:

• Tiefenentspannt Beitrag #12
Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose :d090: da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!!:d078:

• Tiefenentspannt Beitrag #13
Gestern abend kam eine neue Variante der Hypnose :d090: da ich auf die Hypnose nicht reagiert habe, hat Zachi schließlich ganz sanft mit seiner Pfote meine Streichelhand berührt, frei nach dem Motto "komm nun lass dich doch nicht so lange bitten". Soooo süß!!!:d078:

Und er hatte Erfolg! :-D (denke ich)

• Tiefenentspannt Beitrag #14
Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse.

• Tiefenentspannt Beitrag #15
Naaa klar, kennst mich doch. Inzwischen ist er so entspannt, dass er nicht mal mehr seine Daumenkralle zum festhalten einsetzt. Er weiß, dass ich ihn gut im Arm halte und nicht rutschen lasse.

Macht Zachi das nur mit Dir - oder auch mit Männe oder Kind?

• Tiefenentspannt Beitrag #16
Das macht er nur mit mir.
Was aber auch witzig ist, du kennst ja unseren Tiger. Unsere Tochter hat auch einen Tiger. Beide gehen an unsere Brust wenn sie geschmust werden wollen :shock: Ihrer latscht einfach drauf, was ihr Teddy niemals machen würde, und meiner pfotelt drauf. Ja die getiegerten... :razz:

Thema:

Tiefenentspannt

Tiefenentspannt - Ähnliche Themen

BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Katze zittert, sonst scheint alles normal zu sein: Hallo zusammen. Vor ein paar Stunden habe ich beobachtet dass eine meiner Katzen gezittert hat, und eben dann wieder. Die Internetrecherche war...
Nach Femurkopfresektion zittern Brustbereich und Vorderpfoten: Ihr Lieben, Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unser Kater, Lucky (2Jahre), wurde im März operiert. Femurkopfresektion. Ca. 14 Tage später...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten