Guten morgen,
Wir haben heute Tag 4 an dem Elli bei uns ist.
Die beiden toben sehr viel mit einander und es sieht so aus als würden sie sich mögen.
Was mir nur etwas Kopf zerbrechen macht ist ob Timmy nicht vielleicht doch zu doll zubeißt , manchmal mautzt er zwar auch, wenn sie denn mal toben und raufen kommt aber bei ihr sieht das nicht so doll aus.
Außerdem findet er das wohl zu lustig sie beim fressen oder auf dem Klo zu ärgern, macht er zwar nicht immer, aber schon so zwei mal am Tag.
Aber ansonsten sieht es doch schon gut aus, teilen sich das fressen obwohl jeder sein Napf hat, kommen beide kuscheln (was manchmal sehr lustig aussieht und ich dann doch nur zwei Hände habe), er putzt sie und sie ihn und sie schlafen auch zusammen auf dem Kratzbaum (hin und wieder).
Auf ihren Namen hört sie mal eins auch schon und sie steht total auf tische, reden uns hier schon den Mund fusselig, dass sie da nicht drauf darf.
Timmy blüht total auf und macht immer mehr Blödsinn mit, was er vorher nicht tat ( kleiner Angsthase).
Hat wer nen Tipp wie ich Timmy dazu bekomme Elli beim fressen und im Klo in Ruhe zu lassen?
Bilder kommen später noch