24.01.2013 Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #21 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich denke auch, bevor du es nicht ausprobiert hast kannst du es nicht wissen wie deine reagieren und sich evtl. mal darn gewöhnen könnte. Zuvor allerdings solltest du auf jedenfall wie geplannt noch warten;-)
Ich denke auch, bevor du es nicht ausprobiert hast kannst du es nicht wissen wie deine reagieren und sich evtl. mal darn gewöhnen könnte. Zuvor allerdings solltest du auf jedenfall wie geplannt noch warten;-)
24.01.2013 Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #22 nell Beiträge 213 Reaktionspunkte 27 Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist. Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate.
Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist. Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate.
24.01.2013 Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #23 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 nell schrieb: Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist. Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher du wirst merken wann deine Beiden bereit dazu sind und du den Versuch wagen kannst;-)
nell schrieb: Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist. Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir sicher du wirst merken wann deine Beiden bereit dazu sind und du den Versuch wagen kannst;-)