Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen?

Diskutiere Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke auch, bevor du es nicht ausprobiert hast kannst du es nicht wissen wie deine reagieren und sich evtl. mal darn gewöhnen könnte. Zuvor...
  • Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #21
Ich denke auch, bevor du es nicht ausprobiert hast kannst du es nicht wissen wie deine reagieren und sich evtl. mal darn gewöhnen könnte. Zuvor allerdings solltest du auf jedenfall wie geplannt noch warten;-)

• Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen?

Anzeige

• Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #22
Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist.

Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate.

• Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? Beitrag #23
Danke, das mit den Tierheimen scheint mir eine tolle Idee für den ersten Versuch! Das werde ich im Auge behalten und probieren, wenn es so weit ist.

Ich warte aber unbedingt noch so einige Monate.
Ich bin mir sicher du wirst merken wann deine Beiden bereit dazu sind und du den Versuch wagen kannst;-)

Thema:

Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen?

Ab wann könnte ich ein Pflegekind aufnehmen? - Ähnliche Themen

Zweiten Kater in gemischte Beziehung holen?: Hallo, einige von euch erinnern sich vielleicht noch an Yeni und Yoda - vor 10 Monaten habe ich sie als Teenager zu mir genommen, und Yeni hat...
Oben Unten