21.01.2013 Kuschelkatzen Beitrag #1 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Hey, Ich wollte euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen! - Ok ich gebs zu - ich MUSS es einfach loswerden. :mrgreen: Vor etwa einer Minute ist das unglaubliche, von uns für unmögliche passiert: Mimi liegt neben mir, Aki kuschelt sich ran und beide bleiben liegen!! Mimi akzeptiert sogar den Schwanz in ihrem Ohr!! Naja. ich geb zu vielleicht ist es kein richtiges Thema, aber sie haben es seit Aki hier ist ( April letztes Jahr) noch NIE gemacht. Ich habe gelesen, dass es viele nicht machen, aber jetzt freue ich mich um so mehr :mrgreen: Kennt das jemand? Gibt es noch mehr eigentlich Kuschelverweigerer? ^^ ----- Inzwischen hält das schon 3 Minuten und die erste ist eingeschlafen
Hey, Ich wollte euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen! - Ok ich gebs zu - ich MUSS es einfach loswerden. :mrgreen: Vor etwa einer Minute ist das unglaubliche, von uns für unmögliche passiert: Mimi liegt neben mir, Aki kuschelt sich ran und beide bleiben liegen!! Mimi akzeptiert sogar den Schwanz in ihrem Ohr!! Naja. ich geb zu vielleicht ist es kein richtiges Thema, aber sie haben es seit Aki hier ist ( April letztes Jahr) noch NIE gemacht. Ich habe gelesen, dass es viele nicht machen, aber jetzt freue ich mich um so mehr :mrgreen: Kennt das jemand? Gibt es noch mehr eigentlich Kuschelverweigerer? ^^ ----- Inzwischen hält das schon 3 Minuten und die erste ist eingeschlafen