Kuschelkatzen

Diskutiere Kuschelkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, Ich wollte euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen! - Ok ich gebs zu - ich MUSS es einfach loswerden. :mrgreen: Vor etwa...
  • Kuschelkatzen Beitrag #1
Tine

Tine

Hey,

Ich wollte euch eigentlich nur an meiner Freude teilhaben lassen! - Ok ich gebs zu - ich MUSS es einfach loswerden. :mrgreen:
Vor etwa einer Minute ist das unglaubliche, von uns für unmögliche passiert:
Mimi liegt neben mir, Aki kuschelt sich ran und beide bleiben liegen!! Mimi akzeptiert sogar den Schwanz in ihrem Ohr!!

Naja. ich geb zu vielleicht ist es kein richtiges Thema, aber sie haben es seit Aki hier ist ( April letztes Jahr) noch NIE gemacht. Ich habe gelesen, dass es viele nicht machen, aber jetzt freue ich mich um so mehr :mrgreen:

Kennt das jemand? Gibt es noch mehr eigentlich Kuschelverweigerer? ^^
-----

Inzwischen hält das schon 3 Minuten und die erste ist eingeschlafen :)

• Kuschelkatzen

Anzeige

Thema:

Kuschelkatzen

Kuschelkatzen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten