küken und mäuse

Diskutiere küken und mäuse im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ja trollhexe das merkt man, du hängst zu sehr mit deinem herzen dran...vor paar monaten wäre ich genauso empört...aber eigentlich besteht wirklich...
  • küken und mäuse Beitrag #21
ja trollhexe das merkt man, du hängst zu sehr mit deinem herzen dran...vor paar monaten wäre ich genauso empört...aber eigentlich besteht wirklich kein unterschied darin ob das tier sich sein leben lang gequält hat oder gleich erlöst wird...

aber beim tropenhaus werde ich nie wieder einkaufen...ich hatte das gespräch mitbekommen zwischen meeri-verkäufer und tropenhaus und wollte die schweinchen dann abkaufen und ins tierheim bringen, die antwort war: das lohnt nicht, die sind schon angefressen...ich habe gebettelt, aber nein, keine chance, dann bin ich heulend davon...ich weiß, ist auch nichtzs anderes als ratten...aber ich lieb meeris doch sooo

• küken und mäuse Beitrag #22
Hm, meine Meinung habe ich schon mitgeteilt, das möchte ich nicht wiederholen. Ich habe nur eine Bitte an Sandra und andere Ganz-Tier-Verfütterer (keine Wertung, mir fiel der Begriff nur gerade ein):

wenn ihr nochmal jemandem schreibt, wie bestimmte Dinge funktionieren wie Dottersack ausdrücken oder so, könnt ihr das evtl. per PN machen?

Ich war auf sowas gerade nicht vorbereitet, habe nicht damit gerechnet und jetzt ist mir wahnsinnig schlecht...

Sorry... und schon mal vielen Dank!

• küken und mäuse Beitrag #23
Hmpf ...kann sein ... aber als Rattenbesitzerin und Liebhaber nervt einen das ziemlich an ...

Was würdet ihr denn sagen wenn sie im Zoo den Bären und Wölfen Katzen verfüttern würden :twisted:

Ist doch auch völlig natürlich - also einfach mal nicht so anstellen ... Ist doch nix dabei

PS: Ich schließe mich der Bitte um PN auch an ... muss nicht wirklich im Open geschrieben werden.

• küken und mäuse Beitrag #24
ok.

ratten sind ja auch ganz tolle tiere...aber alle anderen tiere auch...ich finde es auch schwer mit einem fleischfresser...und jeder hat seinen persönlichen favoriten, bei mir meeris, bei dir rättchen...wo es einem das herz bricht, das so selbstverständlich zu lesen...ist nicht leicht...aber verfüttern finde ich allemal besser als die grausamen tierversuche, denn davon wird ja nichtmal jemand satt.

• küken und mäuse Beitrag #25
Ich hab keine wirklichen Favoriten ... sondern ich achte und schätze das Leben :wink:

• küken und mäuse Beitrag #26
na du hast doch ratten??? dann hast du zu denen doch automatisch ein anderes verhältnis als zB ich...obwohl ich die auch sehr gern mag.

ja, ich achte das leben der tiere genauso und tue mein möglichstes um masttieren usw zu entkommen...aber totes tier ist totes tier, egal ob ein totes küken oder ein totes kaninchen, oder kalb...

• küken und mäuse Beitrag #27
Darf ich nochmal?! :wink:

Frage: was spricht dagegen, den Thread hiermit Thread sein zu lassen und sich wieder auf's Wochenende zu freuen? 8)

Neues kommt ja nicht mehr, jetzt geht es nur irgendwie noch um die "bessere" Meinung.

Alle, die meiner Meinung sind, bitte NICHT mehr schreiben.

• küken und mäuse Beitrag #28
jup hast recht...also: SCHÖÖÖNES WOCHENENNNDDEEE

• küken und mäuse Beitrag #29
Naja, darum hatte ich geschreiben das Kükengegner bitte ab da nicht mehr mitlesen mögen... aber sicher, man kann das auch per PN machen ;)

• küken und mäuse Beitrag #30
Finde das der Thread geschlossen werden kann. Am besten wäre wenn man irgendwo hier im forum eine beschreibung von Barf machen würde :wink:

Thema:

küken und mäuse

küken und mäuse - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten