Ich wohne hier im Irrenhaus!

Diskutiere Ich wohne hier im Irrenhaus! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also mein Kater kann auch miaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu sagen *brüll* Aber so was von laut und kläglich das man immer lachen muss und ihn dann...
  • Ich wohne hier im Irrenhaus! Beitrag #21
Also mein Kater kann auch miaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu sagen *brüll*
Aber so was von laut und kläglich das man immer lachen muss und ihn dann natürlich beachtet, weil es sich soooo traurig anhört. Aber das macht er nur, wenn unsere Lulu draussen auf Kurztrip ist und er nicht mitgeht, weil er Angst vorm Schnee hat und es ihm zu kalt ist kicher.

• Ich wohne hier im Irrenhaus! Beitrag #22
ich muss auch jeden Abend "Erwin"(kleiner Stoffhund) suchen und verstecken.

Ansonsten fällt es Mini ein, ihn nachts gurrend und mauzend durch die Wohnung zu tragen.

Jup, genau so war es bei uns auch ... sowohl Oscar als auch Henry haben sich so benommen. Es waren immer "spezielle Spielzeuge". Oscar hatte eine ausrangierte Socke als Schreiobjekt und Henry "benutzte" dazu seine Stoffkatze. :roll:

Wenn ich die Dinge abends vergaß zu verstecken, stand ich halt Nachts irgendwann senkrecht im Bett. Das Spielzeug wurde umhergetragen und kehlig laut gebrüllt.

Bei Henry ging es sogar so weit, dass er die Stoffkatze sogar F*** (zensiert, ihr wisst schon :lol: ). Und je intensiver er das tat, desto lauter wurde er sogar! :shock:

Uns half nur das verstecken. ;-)

Thema:

Ich wohne hier im Irrenhaus!

Oben Unten