also habe Bierhefeflocken,Taurin,Weizenkeimöl,Gänseschmalz,Eier,Knochenmehl( vom Rind),Lachsölkapseln,Calciumcitrat (als Pulver aus der Apotheke),Seealgenmehl,Fortain( als Pulver) aber auch Leber von Hühnern klein geschnitten und TK portioniert,Catfortan für Katzen,Kräuter Paste von Grau( ist auch Taurin,Lachsöl,Malz,mit drin und wird gern alle paar Tage mal geschleckt),Felini Complete, Katzengraß ist gerade angesetzt und habe auch immer Hühnersud( Suppenhuhn gekocht ohne alles nur pur Huhn in Wasser gekocht).Könnte das gleiche auch mal mit Rinderknochen machen fällt mir gerade ein.Die gelieren prima.Bin ja jetzt knallhart und gebe Kochbarf(zur Zeit Hühnchen mit Haut und Knorpel)mit unter das Futter und ein bißchen Reis, dazu gebe ich Taurin wie auf der Packung angegeben mit zum Futter.Wird zwar morgens gern auch stehengelassen, aber sie fressen es trotzdem komplett auf.Erst wenn die Portion weg ist gibt es neu.Lasse mich nicht mehr erpressen.Wenn sie Hunger haben fressen sie auch.Es gibt dann auch nix anderes.