23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #1 Z zami Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht.
unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht.
23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich würde zum artzt gehen normal ist das nicht,wenn trinkt nicht ist das gefährlich
23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #3 C Callistocat Gast Wenn sie Trockenfutter frisst und nicht trinkt dann kann es sein, dass sie dehydriert. Damit solltest du dringend - und so schnell wie möglich - zum Tierarzt gehen!
Wenn sie Trockenfutter frisst und nicht trinkt dann kann es sein, dass sie dehydriert. Damit solltest du dringend - und so schnell wie möglich - zum Tierarzt gehen!
23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kann mich dem nur anschliessen! Eine so junge Katze müsste voller Tatendrang sein. Ein gründlicher Check beim Tierarzt wäre auf jeden Fall erforderlich!
Kann mich dem nur anschliessen! Eine so junge Katze müsste voller Tatendrang sein. Ein gründlicher Check beim Tierarzt wäre auf jeden Fall erforderlich!
23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #5 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich würde auch zum Doc. Bei Naßfutter trinken sie weniger , aber bei Trockenfutter nicht nur Austrocknen ist die Gefahr, auch eine dicke Verstopfung könnte passieren. Gut Bkh ist meist etwas ruhiger , aber als so junge Katze ist es nicht normal. Dringend beim Doc vorstellen.
Ich würde auch zum Doc. Bei Naßfutter trinken sie weniger , aber bei Trockenfutter nicht nur Austrocknen ist die Gefahr, auch eine dicke Verstopfung könnte passieren. Gut Bkh ist meist etwas ruhiger , aber als so junge Katze ist es nicht normal. Dringend beim Doc vorstellen.
23.01.2013 british kurzhaar Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 zami schrieb: unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Besuch bein Arzt, den ich auch dringend empfehle, meine Frage: Hat das Kätzchen denn einen Spielpartner, für den es sich lohnen würde, aktiv und aufgeweckt zu sein?
zami schrieb: unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht. Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Besuch bein Arzt, den ich auch dringend empfehle, meine Frage: Hat das Kätzchen denn einen Spielpartner, für den es sich lohnen würde, aktiv und aufgeweckt zu sein?
24.01.2013 british kurzhaar Beitrag #7 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Hallo! Unsere BKH ist ungefähr im gleichen Altern, sie schläft auch viel, aber dann hat sie immer wieder ihre Zeiten in denn sie Unsinn anstellt ;-) , mit ihrer Gefährtin durch die Wohnung jagt oder sich Ewigkeiten mit ihren geliebten Papierknäulen beschäftigt. Also sie ist schon recht aktiv auch wenn sie vom Gemüt her viel ruhiger ist wie unsere kleine Promenadenmischung :-D Anfangs hat sie auch kaum Nassfutter gefressen. Liegt das an der Rasse? Jetzt haben wir das ganz gut in den Griff bekommen und man sieht schon deutlich, dass sie nicht mehr so oft zum Wassernapf geht. Also ist das gar nicht gut wenn deine Katze so wenig trinkt wenn sie Trockenfutter frisst.
Hallo! Unsere BKH ist ungefähr im gleichen Altern, sie schläft auch viel, aber dann hat sie immer wieder ihre Zeiten in denn sie Unsinn anstellt ;-) , mit ihrer Gefährtin durch die Wohnung jagt oder sich Ewigkeiten mit ihren geliebten Papierknäulen beschäftigt. Also sie ist schon recht aktiv auch wenn sie vom Gemüt her viel ruhiger ist wie unsere kleine Promenadenmischung :-D Anfangs hat sie auch kaum Nassfutter gefressen. Liegt das an der Rasse? Jetzt haben wir das ganz gut in den Griff bekommen und man sieht schon deutlich, dass sie nicht mehr so oft zum Wassernapf geht. Also ist das gar nicht gut wenn deine Katze so wenig trinkt wenn sie Trockenfutter frisst.