british kurzhaar

Diskutiere british kurzhaar im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen...
  • british kurzhaar Beitrag #1
Z

zami

unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt
und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar
nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast
nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und
kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht.

• british kurzhaar Beitrag #2
ich würde zum artzt gehen normal ist das nicht,wenn trinkt nicht ist das gefährlich

• british kurzhaar Beitrag #3
Wenn sie Trockenfutter frisst und nicht trinkt dann kann es sein, dass sie dehydriert. Damit solltest du dringend - und so schnell wie möglich - zum Tierarzt gehen!

• british kurzhaar Beitrag #4
Kann mich dem nur anschliessen! Eine so junge Katze müsste voller Tatendrang sein. Ein gründlicher Check beim Tierarzt wäre auf jeden Fall erforderlich!

• british kurzhaar Beitrag #5
Ich würde auch zum Doc. Bei Naßfutter trinken sie weniger , aber bei Trockenfutter nicht nur Austrocknen ist die Gefahr, auch eine dicke Verstopfung könnte passieren. Gut Bkh ist meist etwas ruhiger , aber als so junge Katze ist es nicht normal. Dringend beim Doc vorstellen.

• british kurzhaar Beitrag #6
unsere bkh katze ist jetzt 7 Monate und hat 3 Kilo. Bis jetzt war sie lustig, hat gespielt
und ist herumgetollt. Jetzt schläft sie fast den ganzen tag . Das Spielzeug schaut sie gar
nicht an. Mit dem Fressen von Nassfutter hat sie immer schon Probleme, will fast
nur Trockenfutter. Trinken will sie auch nicht. Vielleicht hat jemand Erfahrung und
kann mir helfen. Ich will das es meiner Katze gutgeht.

Neben dem Besuch bein Arzt, den ich auch dringend empfehle, meine Frage: Hat das Kätzchen denn einen Spielpartner, für den es sich lohnen würde, aktiv und aufgeweckt zu sein?

• british kurzhaar Beitrag #7
Hallo!
Unsere BKH ist ungefähr im gleichen Altern, sie schläft auch viel, aber dann hat sie immer wieder ihre Zeiten in denn sie Unsinn anstellt ;-) , mit ihrer Gefährtin durch die Wohnung jagt oder sich Ewigkeiten mit ihren geliebten Papierknäulen beschäftigt. Also sie ist schon recht aktiv auch wenn sie vom Gemüt her viel ruhiger ist wie unsere kleine Promenadenmischung :-D
Anfangs hat sie auch kaum Nassfutter gefressen. Liegt das an der Rasse? Jetzt haben wir das ganz gut in den Griff bekommen und man sieht schon deutlich, dass sie nicht mehr so oft zum Wassernapf geht. Also ist das gar nicht gut wenn deine Katze so wenig trinkt wenn sie Trockenfutter frisst.

Thema:

british kurzhaar

british kurzhaar - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Oben Unten