Hallo erstmal!
Also ich bin ganz neu hier und habe für gewöhnlich auch wenig Zeit mich in Foren aktiv rumzutreiben. Studentin, 2 Jobs, 2 Jungkater, da bleibt wenig Zeit für solche Aktivitäten.
Nun ja, seit Sonntag (20.01.2013) ist nun Juan weg. Er ist leider noch nicht kastriert, da der Termin erst Anfang Februar möglich war, da hab ich nämlich endlich Ferien und Urlaub. Juan ist mein kleiner roter Tiger und wird nicht nur von mir, sondern auch seinem Kumpel Pablo tierisch vermißt. Die zwei sind seit ihrem Aufenthalt im Tierheim nämlich die dicksten Freunde. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er bereits auf Brautschau sein könnte (er ist jetztca 9 Monate alt), oder ob es wahrscheinlicher ist, daß er irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Ich habe bereits Plakate aufgehangen, in allen Geschäften des Ortes verteilt, natürlich auch bei den Tierärzten. Morgen kontaktiere ich noch die Tierheime. Ich gehe jeden Abend auf Suchgang, rufe und klapper mit der Dose seines Lieblingfutters. Normalerweise funktioniert es sonst sehr gut ihn so zur Nacht reinzulocken, nur diesmal leider nicht. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?