• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flomittel

Diskutiere Flomittel im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, weiß einer ob es ein Floh und Zeckenmittel gibt das gleichzeitig auch gegen Milben hilft? Würde gerne alles über ein Mittel verabreichen...
  • Flomittel Beitrag #1
H

hexeJoy

Hallo,
weiß einer ob es ein Floh und Zeckenmittel gibt das gleichzeitig auch gegen Milben hilft?
Würde gerne alles über ein Mittel verabreichen, so das ich den Miezen die Prozedur nicht zweimal zumuten muss.

Mein Tierarzt findet die Prozedur nicht so schlimm, und ist der Meinung man kann ruhig zwei Sachen aufs Fell machen...

• Flomittel

Anzeige

Thema:

Flomittel

Flomittel - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Oben Unten