Hallo Zusammen,
ich bin der Robby und neu hier. Sicher werde ich nochöfter hier nach Antworten suchen da ich Neuling bin was Katzen anbelangt.
Letzte Woche Freitag habe ich meine süsse kleine Miaabgeholt Sie ist eine Thaikatze alter Typ Und nun stolze 13 Wochen alt
Sie "redet" sehr viel mit mir vor allem dieBegrüßungen am Morgen und am Abend wenn ich von der Arbeit heimkomme sind sehr sehr stürmisch ;-)
Meine Freundin, die noch nicht mit mir zusammen wohnt,hat sich eine British Kurzhaar gekauft.
Die ist jetzt 9 Wochen alt.
Das mal als Ausgangssituation.
Da wir im nächsten halben Jahr zusammenziehen werden,haben wir uns gedacht die kleinen schon
Mal aneinander zu "gewöhnen". Wenn Sie kleinsind sollte es einfacher sein habe ich mir sagen Lassen.
Und so ziehen die beiden immer mal wieder um von dereinen in die andere Wohnung für jeweils 2-3 Tage.
In den ersten 2-3 Stunden laufen beide"nebeneinander" her und beachten sich nicht viel.
Aber dann geht’s los... Rauferei ohne Ende inkl. lautemMiauen, Knurren und Beissen.
Meine Freundin hat immer Angst um Ihr Kätzchen. Felifriend bringt NIX !
Gefressen wird aber schön ruhig zusammen aus einem Napf. Katzenklowird sich auch brüderlich Geteilt ohne Probleme.
Meine Frage ist nun. Machen wir das Richtig so oder waskönnten wir noch ändern damit es besser
Läuft. Denn die Rauferei/Jagt geht immer über mehrereStunden... die scheinen nicht müde zu werden.
Ist das nur ein SPIEL oder mögen die sich vielleicht garnicht und es wird schlimmer wenn wir zusammenziehen ?
Danke schon mal fürs Lesen und die Antworten.