Jobgipfel? Bringt das was?

Diskutiere Jobgipfel? Bringt das was? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo an euch alle, ich bin seit über 2 Jahren, trotz Bemühungen, arbeitslos. Ich bewerbe mich jede Woche mind. 5 x, jedoch ohne Erfolg. Nur...

Bringt Jobgipfel etwas?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• eventuell

• bin mir nicht sicher

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #1
Jimmy

Jimmy

Hallo an euch alle,

ich bin seit über 2 Jahren, trotz Bemühungen, arbeitslos. Ich bewerbe mich jede Woche mind. 5 x, jedoch ohne Erfolg. Nur Absagen. Trotz Schulbildung und Allem.

Was meint ihr: bringt der Jobgipfel etwas? (Meiner Meinung nach hätten das die Politiker vor Hartz IV schon tun sollen)

Grüßle eure Jimmy

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #2
hm, was ist der jobgipfel eigentlich genau?? ich höre das immer, kann damit aber eigentlich wenig anfangen...

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #3
Das ist das, wo Politiker Maßnahmen beratschlagen, damit es zur Verbesserung des Arbeitsmarktes kommt *lachweg* Wers glaubt..

Z.B. Steuersenkungen für Unernehmen etc. pp.

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #4
Durch blödes Blabla passiert hier garnix. Jobs fallen nicht vom Himmel. Und solange sich unsere heissgeliebten Politiker gegenseitig bekriegen und sich spinnefeind sind, tut sich schon gleich garnichts.
Einer macht nen Vorschlag, 10 andre hacken drauf rum, weil's von der falschen Partei kommt, ne Woche ist das Trara gross, und dann ist alles wieder passé.
Ich glaube nicht, dass in Deutschland in den nächsten Jahren eine "Wende" geschieht, dazu ist der Karren viel zu tief im Dreck (was ich nicht nur der derzeitigen Regierung ankreide, die berühmten 16 Jahre davor sind ebenso und mehr schuld daran).
Bin auch arbeitslos ab dem 1.4., und ich werde es voraussichtlich bleiben, für geraume Zeit, ob die Grosshirne da nun konferieren oder ob der Hund bellt.
Alles nur profilierungssüchtige Spatzenhirne auf dem Kriegspfad, durch die Bank *seufz*

Hm... klang das irgendwie negativ?

Steffi

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #5
Ich finde auch das es nicht wirklich was bringt. Die sollten mal lieber ihre Gesetzen lockern in hinsicht für Unternehmen, kein anderes Land hat so viele gesetze und steuern wie Deutschland. Kein wunder das viele Firmen ins Ausland gehen weil es günstiger ist.

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #6
Hallo,

ja reden können sie ja immer viel - aber produktiv ist es nicht wirklich wenn nichts geschieht.... Groß Blabla und nix dahinter.

• Jobgipfel? Bringt das was? Beitrag #7
Sie haben vor die Eisenbahnstrecke von Lübeck nach Hamburg zu elektrifizieren...

Na das wird bestimmt UNMENGEN von Arbeitsstrecken bringen, wenn da statt Dieselloks elektrische fahren :evil:

Thema:

Jobgipfel? Bringt das was?

Jobgipfel? Bringt das was? - Ähnliche Themen

Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert....: Hallo Gemeinde, bin neu und suche hilfreiche Meinungen/ Erfahrungen. Ich habe beobachtet das mein Kater Luna (wird diesen Juli 9.Jahre alt)...
Oben Unten