24.01.2013 Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #1 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach dem Futter, das meine beiden Mietzen genehm ist... Dabei sind Mac's (leider) und Bozita schon mal ausgeschieden. Ich würde mein verschmätes Futter gerne gegen cats finefood, ropocat oder granata pet tauschen. Ich habe im Angebot: 2 x400g Dosen Bozita 4x 370g Tetrapak Bozita 6x Mac's Möchte jemand tauschen???
Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach dem Futter, das meine beiden Mietzen genehm ist... Dabei sind Mac's (leider) und Bozita schon mal ausgeschieden. Ich würde mein verschmätes Futter gerne gegen cats finefood, ropocat oder granata pet tauschen. Ich habe im Angebot: 2 x400g Dosen Bozita 4x 370g Tetrapak Bozita 6x Mac's Möchte jemand tauschen???
24.01.2013 Bozita und Mac's tauschen gegen... Anzeige Schau mal hier:Bozita und Mac's tauschen gegen... .
27.01.2013 Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Vielleicht könntest du es ja auch einen Tierheim spenden - dort ist man immer froh, wenn man auch mal etwas besseres Futter füttern kann...
Vielleicht könntest du es ja auch einen Tierheim spenden - dort ist man immer froh, wenn man auch mal etwas besseres Futter füttern kann...
27.01.2013 Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #3 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja, hier scheint keiner tauschen zu wollen...bevor das bei mir im Regal einstaubt, werde ich spenden gehen. Man kann sich ja leider nicht aussuchen, was die Miezen so mögen. Im Tierheim gibt es bestimmt welche, die sich drüber freuen.
Ja, hier scheint keiner tauschen zu wollen...bevor das bei mir im Regal einstaubt, werde ich spenden gehen. Man kann sich ja leider nicht aussuchen, was die Miezen so mögen. Im Tierheim gibt es bestimmt welche, die sich drüber freuen.
27.01.2013 Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #4 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 pn ist unterwegs