Biete Bozita und Mac's tauschen gegen...

Diskutiere Bozita und Mac's tauschen gegen... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach dem Futter, das meine beiden Mietzen genehm ist... Dabei sind Mac's (leider) und Bozita schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #1
brasina

brasina

Hallo zusammen,
Ich bin noch auf der Suche nach dem Futter, das meine beiden Mietzen genehm ist... Dabei sind Mac's (leider) und Bozita schon mal ausgeschieden. Ich würde mein verschmätes Futter gerne gegen cats finefood, ropocat oder granata pet tauschen.
Ich habe im Angebot:
2 x400g Dosen Bozita
4x 370g Tetrapak Bozita
6x Mac's

Möchte jemand tauschen???

• Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #2
Vielleicht könntest du es ja auch einen Tierheim spenden - dort ist man immer froh, wenn man auch mal etwas besseres Futter füttern kann...

• Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #3
Ja, hier scheint keiner tauschen zu wollen...bevor das bei mir im Regal einstaubt, werde ich spenden gehen. Man kann sich ja leider nicht aussuchen, was die Miezen so mögen.
Im Tierheim gibt es bestimmt welche, die sich drüber freuen.

• Bozita und Mac's tauschen gegen... Beitrag #4
pn ist unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita und Mac's tauschen gegen...

Bozita und Mac's tauschen gegen... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Oben Unten