Hain das Nordlicht

Diskutiere Hain das Nordlicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wunderbar, Hain hat uns heute ausschlafen lassen. Und dabei sind wir erst um 4 Uhr nachts wieder gekommen. Bevor ich in Bett bin, habich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hain das Nordlicht Beitrag #21
Wunderbar, Hain hat uns heute ausschlafen lassen. Und dabei sind wir erst um 4 Uhr nachts wieder gekommen. Bevor ich in Bett bin, habich in Vorausschau noch ne Kleinigkeit Nassfutter in sein Napf getan und aus dem Katzenklo den pfützenklumpen entfernt (da ist er sehr eigen). Und siehe da, er hat uns bis 13 Uhr schlafen lassen. *wunderbar* Ab und zu brauchte er mehr Pltz im Bett , als wie wir hatten (wem gehört das Bett eigentlich) aber er war schön still und döste qusi mit uns.
Dann aber, ich glaub so ca ab 13 Uhr, verlangte er nach senem Recht und stellte seine Sirene an. Da hält kein Wecker mit! Miau maiu mio, nun kümmert euch mal um mich! Und schwups wurde mir die Stirn abgeschleckt.
Naja wir sind dann aufgestanden und habe ihm Futter gegeben, und das Katzenklo von der stinke Wurst befreit (warum schaufelt er die nicht zu, faul!) Erfreut sah ich dann, das er beim Katzengras beging, das ich neulich ausgesät hatte. Es hätte zwar noch etwas wachsen sollen, aber wenn Hain meint, das er was braucht, dann nimmt er halt. Die Folie lag dann ebend nicht mehr über dem Gras, sondern über der Petersilie.

Nach einem Katerfrühstück und ein paar Streicheleinheiten, hatte er sich dann schnell beruhigt. Uns hatte er hochgescheucht und nun konnte er saat und zu frieden das Bett für sich alleine nutzen. :lol:

• Hain das Nordlicht Beitrag #22
Hain ein Aprilscherz? nein

Im April , im April, da macht der Hain, was er will!

07.04.2005-1.jpg

Mitgebrachter Riesenkarton wurde gleich bezogen.

09.04.2005-1.jpg

Riesen Kater mal ganz klein zusammengerollt, schnarch.

09.04.2005-2.jpg

Immer mit der Ruhe!

09.04.2005-3.jpg

Komm raus, du Maus!

09.04.2005-4.jpg

Gleich hab ich dich!

09.04.2005-5.jpg

Willst du wohl rauskommen, ich schaff das schon!

• Hain das Nordlicht Beitrag #23
Ja tatsächlich, ich habs mal wieder geschaft Hain vor die Linse zu bekommen. In den letzen Tagen hatte er sein (doppeltes) Katzegeschirr an und wagte die erste Schritte nach draußen. Sehr neugierig, sag ich nur ! :D Der Kopf muss ja unbedingt schon durch die Tür, wenn die erst 5 cm offen ist, dann geht der Kopf nicht mehr vor und zurück. TZTZTZ

Leider hab ich keine Aufnahmen von seinen kurzen Aufenthalten von draußen, da ich es wichtiger fand , die lange Leine zu halten, als den Fotoapperat, aber Fotos kommen bestimmt auch noch.

Hain hat auch immer öffters den Drang raus zu wollen, allerdings beschränken wir das jetzt einmal auf Abends, da wir in einer Mietswohnung wohnen. Wir haben eine Terasse, aber leider keinen eigenen Ausgang. Hain kommt leider fast an die Türklinke ran, hoffe er bekommt mit seinen neun Jahren nicht noch raus, wie man sie öffnet. Die Tür von innen läßt sich leider nicht abschließen... der Schlüssel passt nur von außen, warum keine Ahnung. Naja ansonsten müssten wir die Türklinge umsetzen.

So nun aber zu ein paar wenigen Fotos!

10.05.05-3.JPG

Und wo soll ich mit der Maus am PC arbeiten?????

10.05.05-4.JPG

Ein ungeeigneter Platz zum Sonnen und dösen!!! Katze sucette gefällig! Nein nein, wenn der Herd in Gebrauch war, ist die Küchentür zu!

10.05.05-5.jpg

10.05.05-6.jpg

• Hain das Nordlicht Beitrag #24
Moin!
Schon komisch, dass Katzen bzw Kater immer genau dort liegen, wo sie nicht liegen sollen, oder? *lach*

LG,
Steffi

• Hain das Nordlicht Beitrag #25
Ja sie scheinen das zu spüren und bekommen so noch mehr Aufmerksamkeit. :lol:

• Hain das Nordlicht Beitrag #26
Mal im Ernst- im ersten Moment dachte ich, Hain auf Deiner Tastatur wäre Shannon auf meiner. Die sind sich- zumindest nach diesem Foto- superähnlich!

• Hain das Nordlicht Beitrag #27
Ja, das kann gut sein. Die sehen sich bestimmt sehr ähnlich. Obwohl Shannon bestimmt um einiges leichter ist. :D

So nun aber mal....

01.06.05-1.jpg

Seh ich auch genug eingebildet aus?

01.06.05-2.jpg

Ich lass auch alles mit mir machen, aber...

01.06.05-3.jpg

...ich bin ja auch der King hier!

Als ich neulich vom Einkaufen mit einem Karton wieder kam, diesen auspackte, nur kurz aus der Küche heraus war, schnappte..naja belagerte sogleich jemand anders den Karton und allte sich in der Sonne! :D

22.06.05-1.jpg

Ich lass mir schön die Sonne auf den Pelz scheinen!

22.06.05-2jpg.jpg

Hey, das ist nicht meine Schokoladenseite!

22.06.05-3jpg.jpg

Immer diese blöde Digicam - lass mich dösen!

22.06.05-4.jpg

Huch, da passiert doch was da draußen!

22.06.05-5.jpg

Nein, mich kann man nicht fertig verpackt kaufen!

22.06.05-6.jpg

Mr. Macho Macho Machoman *sing*

• Hain das Nordlicht Beitrag #28
Tagebuch bitte weiter führen,

ist schön zu lesen!

• Hain das Nordlicht Beitrag #29
*dasauchsagt*

Toll, wie sich Euer Nordlicht bei Euch eingelebt und damit Euer Leben komplett übernommen hat :D Und dass die Bilder ganz klasse sind, brauche ich wohl nicht extra erwähnen... :wink:

LG,
Steffi

• Hain das Nordlicht Beitrag #30
Will Hain mich mal wieder ärgern??? :twisted:

25.06.05-1.jpg

Oh, Dosi hat mir was mitgebracht...

28.06.05-1.jpg

...fein, schöne weiße Arbeitsblätter...

28.06.05-2.jpg

...perfekt zum gleich drauf ausruhen, das Bett ist zu weich!
Nene, Dosi, das nützt nix, wenn du mir meine neue Unterlage klaust...

28.06.05-3.jpg

...ich leg mich doch dann wieder drauf, ist viel schöner als das Bett!

28.06.05-4.jpg

Oh ist das schön.... MEINS :twisted:

• Hain das Nordlicht Beitrag #31
Sehnsucht

Seitdem wir Hain weggeben mussten, haben wir immer wieder mit Begeisterung das Tagebuch von dir über ihn verfolgt.
Wir haben gesehen wie gut er sich bei Euch eingelebt hat und das hat für uns die Trennung um einiges leichter gemacht.
Wir würden uns freuen, wenn du das Tagebuch weiterführst und wir somit die Möglichkeit haben hin und wieder mal was von Hain zu lesen.

Knuddel den "Dicken" ganz lieb von uns.

• Hain das Nordlicht Beitrag #32
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand mal wieder was von Hain und hippelig gehört hat? Wie ja bereits im oberen Beitrag geschrieben, haben wir uns immer sehr gefreut die Neuigkeiten aus der Entfernung ein bißchen mitverfolgen zu dürfen.

Liebe Grüße
Melli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hain das Nordlicht

Hain das Nordlicht - Ähnliche Themen

Hain das Nordlicht: So gestern abend kamen Hain (9 Jahre) und seine alten Besitzer bei uns an. Da Hain gar kein Autofahren mochte und Katzentransporter zum...
Hain hat eine neue Marotte: Nachts fängt er an uns zwischen 3 und 5 Uhr zu wecken. Mein Verlobter wird dann zum Beispiel im Gesicht gekitzelt oder es wird in seinen Haaren...
Weckdienst a la Hain: Da mein Verlobter immer schon um kurz nach fünf aufstehen muss, meint Hain anscheinend das gleiche zu tun. Während ich versuche wieder ins...
Erziehungsexperten: Hilfe, mein Kater uriniert im Bett!: Hallo ihr Lieben :D ich bin gerade neu hierrein geschneit und hoffe uns kann hier einer weiterhelfen oder uns Tipps geben, was wir tun können...
Die Geschichte um meine zwei Süßen: Hallo. Meinen Papiertiger Gizmo habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Er hat mich eines Abends ins Auto gepackt ist mit mir losgefahren...
Oben Unten