Ja tatsächlich, ich habs mal wieder geschaft Hain vor die Linse zu bekommen. In den letzen Tagen hatte er sein (doppeltes) Katzegeschirr an und wagte die erste Schritte nach draußen. Sehr neugierig, sag ich nur !

Der Kopf muss ja unbedingt schon durch die Tür, wenn die erst 5 cm offen ist, dann geht der Kopf nicht mehr vor und zurück. TZTZTZ
Leider hab ich keine Aufnahmen von seinen kurzen Aufenthalten von draußen, da ich es wichtiger fand , die lange Leine zu halten, als den Fotoapperat, aber Fotos kommen bestimmt auch noch.
Hain hat auch immer öffters den Drang raus zu wollen, allerdings beschränken wir das jetzt einmal auf Abends, da wir in einer Mietswohnung wohnen. Wir haben eine Terasse, aber leider keinen eigenen Ausgang. Hain kommt leider fast an die Türklinke ran, hoffe er bekommt mit seinen neun Jahren nicht noch raus, wie man sie öffnet. Die Tür von innen läßt sich leider nicht abschließen... der Schlüssel passt nur von außen, warum keine Ahnung. Naja ansonsten müssten wir die Türklinge umsetzen.
So nun aber zu ein paar wenigen Fotos!
Und wo soll ich mit der Maus am PC arbeiten?????
Ein ungeeigneter Platz zum Sonnen und dösen!!! Katze sucette gefällig! Nein nein, wenn der Herd in Gebrauch war, ist die Küchentür zu!