Tintenfisch

Diskutiere Tintenfisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Darf man Katzen als Leckerchen mal ein Stück Tintenfisch geben? Also roh meine ich? Ich habe hier zwei Katzenmaulgroße Stücke übrig und bin mir...
  • Tintenfisch Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Darf man Katzen als Leckerchen mal ein Stück Tintenfisch geben? Also roh meine ich?

Ich habe hier zwei Katzenmaulgroße Stücke übrig und bin mir nicht sicher...

• Tintenfisch Beitrag #2
Es gibt eine Sorte von Schmusy mit Tintenfisch, scheint also prinzipiell ungefährlich zu sein. Ich weiß nicht, ob er auch roh gegessen werden kann, geht bei anderem Fisch in so kleinen Mengen ja aber auch problemlos.

• Tintenfisch Beitrag #3
mmh... ich will wegen zwei solchen dingern keinen topf ein sauen. ich lass es lieber

• Tintenfisch Beitrag #4
Meine Monster bekommen ab und an Frutti de Mar roh, jeder eine Mahlzeit, wird hier geliebt und gut vertragen. Kriegen sie so ca alle 6 Wochen mal zum Abendessen :)
Tintenfisch ist da auch dabei.

Thema:

Tintenfisch

Tintenfisch - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten