Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund!

Diskutiere Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wurde glaube ich falsch aufgenommen oder doof von mir geschrieben. Natürlich kann keine Katze trofu durch trinken ausgleichen. Ist nicht möglich...
  • Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! Beitrag #21
Ich weiß nicht warum viel trinken schlecht ist, ich weiß nur das eine Katz kaum genug trinken kann um Trockenfutter auszugleichen...

Wurde glaube ich falsch aufgenommen oder doof von mir geschrieben. Natürlich kann keine Katze Trockenfutter durch trinken ausgleichen. Ist nicht möglich. Klang für mich jetzt so, dass ihre Katze sehr viel trinkt. I.d.r. Sind Katzen ja aber trinkmuffel und übermäßiges trinken krankheitsanzeichen.

• Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! Beitrag #22
@nea
Ich habe keine Tiefkühltruhe und auch kein Tiefkühlfach. Da geht das einfach nicht. Außerdem sind die Zusätze auch nicht gerade billig. Wenn man erstmal alles hat, ist es bestimmt billiger, aber die Anfangskosten sind zurzeit nicht drin. Derzeit bekommen sie nur etwas gekochtes Fleisch von der Hundeportion ab.

Ich finde es übrigens auch nicht angenehm wie hier mit mir geredet wird.
- ich stopfe Trockenfutter in die Tiere
- ich will nix ändern
- durch das füttern von Trockenfutter mache ich mutwillig meine Tiere krank
- und blöde Sprüche hau ich auch noch raus

Da antworte ich dann eben auch nicht mehr nett.
Der Hinweis ist ja ok, dass Trockenfutter nicht so toll ist, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Wenn man keine Tipps zu meiner Eingangsfrage hat, kann man es doch dann einfach bleiben lassen.

• Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! Beitrag #23
Du hast recht, Anfangskosten entstehen.
Auf Dauer nachher relativiert sich das.

Wenn du wirklich Interesse am Thema Barf hast, liest du dich vielleicht langsam ein und kaufst Suppies Stück für Stück :)
Kleine Froster gibt es auch immer wieder im Angebot :)
Es muss ja auch nicht von heut auf morgen sein.
Gehört ja noch ne Menge zu :)

Ok, dann fahren wir nun unsere Gemüter runter, Deal?

Wieviel willst du denn aktuell für Futter monatlich ausgeben?

Käme denn nur Nassfutter für dich in Frage?

• Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! Beitrag #24
Wenn Futter permanent zur Verfügung sein soll, würde ich auch zu einem Nassfutterautomaten tendieren. Und das Trockenfutter dann nur geben wenn du zuhause bist und dann möglichst in einen seperaten Raum, zur Not das Bad oder ich weiß ja nicht wie deine Wohnung aufgeteilt ist. Was mir sonst noch einfällt, gib ihr das Trockenfutter während du mit dem Hund Gassi gehst ? Sobald du zurück bist, müsstest du es halt wieder wegstellen, falls noch was übrig ist.
Mehr würde mir auch nicht einfallen.

Thema:

Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund!

Katze spielt mit Trofu -> Problem für den Hund! - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Tipps und Ratschläge gesucht, auch zum Thema Hund&Katze: Hallo zusammen, morgen ist es soweit, zwei kleine Katzenkinder (12 Wochen) ziehen bei mir ein *freu* Auch wenn mich die Pflegestelle ganz toll...
Katzenkumpel für Streunerkatze! Gut oder doof? Meinungen erwünscht.: Hallo liebe Foris, ich bin ganz neu hier :). momentan festigt sich in meinem kopf immer mehr die idee einen katzenkumpel für unsere (ehemalige...
Oben Unten