Ja es klingt schon irgendwie fies da Hast du recht.
Man kann sich eine Katze nicht "machen".
Und auch ich würde abwarten wie sie sich entwickeln.
Ich meine, man kann auch z.B. eine Katze von einer Rasse bekommen, die eigentlich verschmust ist, aber die Katze ist es halt nicht, was ist dann? Gibt man dann die Katze wieder ab? So gibts bei den BKHs auch Ausnahmen... da gibts auch welche, die also vom Aussehen wie Bella sind, also keine
Silver Tabbys die sind durchaus Kusckelkatzen... aber wie schon gesagt, es sind halt eben Ausnahmen... eben, man kann sich eine Katze nicht "machen".
Ich gebe zu, wir wußten nicht, dass BKHs nicht so verschmust sind, erst als Bella da war, habe ich mich damit auseinander gesetzt, aber nicht weil es mich störte, sondern weil es mich ein wenig wunderte... aber als ich dass las, war es für mich völlig ok und ich akzeptiere Bella wie sie ist... und wenn es mich so sehr stören würde, hätten wir uns nicht noch eine zweite
BKH geholt... :mrgreen:
Die Beiden sind doch grad mal etwas über 2 Wochen da.Warum nicht erst mal ankommen und einleben lassen.Vielleicht wirds dann auch noch mit dem Kuscheln ;-)
Ja, dass ist noch keine Zeit.... :mrgreen:
Bella ist nun aich verschmuster als am Anfang... wobei bei mir war sies von Anfang an... also das mit dem morgens im Bad erstmal schmusen.... :mrgreen: Und ich meine nicht kuscheln... dass ist für mich mit Körperkontakt... ;-)