verschmusteste Rasse?

Diskutiere verschmusteste Rasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier noch ein paar Bilder von meinen Schmusern
  • verschmusteste Rasse? Beitrag #41
Hier noch ein paar Bilder von meinen Schmusern

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • verschmusteste Rasse? Beitrag #42
OMG wie süß :shock::mrgreen:

• verschmusteste Rasse? Beitrag #43
Ja voll, ich werde die zwei auch nieeeeeeeeee mehr hergeben...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 7
  • verschmusteste Rasse? Beitrag #44
Voll die Schlafmütze

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    694,2 KB · Aufrufe: 7
  • verschmusteste Rasse? Beitrag #45
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 3 farbige Glückskatzen (egal welcher Rasse) oft sehr verschmust sind. Ansonsten von der Rasse her gesehen, sind Birmas und Ragdoll doch sehr verschmust, wobei das auch sehr aufdringlich sein kann. Aber man kann das eig. bei keiner Katze zu 100% voraussehen und sollte dann nicht enttäuscht sein, weil die eigene Erwartung zu hoch war.

• verschmusteste Rasse? Beitrag #46
Ich hab hier nenn roten perser mix und einen weissen Main Coon Perser Mix, beide sind extrem verschmusst.
Mein BKH Mix schwarz ist da allerdings das krasse Gegenteil. Kein Schmusekätzchen :D

• verschmusteste Rasse? Beitrag #47
Mein kleiner Persermix ist extrem verschmust.

Er wacht auf und torkelt erstmal gähnend zu mir um gekrault, umarmt und geschmust zu werde...egal ob ich wach bin oder schlafe,wenn ich schlafe werde ich erstmal wach geleckt und mit dem Pfoten sanft getapst und wenn das nichts hilft brummt er so richtig los und reibt seinen Kopf unter meinen Kinn und an meinen Kopf entlang.

Wenn ich in die Wohnung reinkomme, werde ich erstmal begrüßt und er schlänget sich schnurrend um meine Beine.

Er liebt es und braucht es sehr ausgiebig

• verschmusteste Rasse? Beitrag #48
Mein Coon Kater schmust nur wenn er möchte
Meine 3 farbige Ekh auch nur manchmal...

Also es kommt immer auf die einzelne Katze an

• verschmusteste Rasse? Beitrag #49
Ich denke auch, dass es sehr auf die Katze ankommt. Wir haben einen EHK und der ist wirklich super verschmust!

Andererseits kommt es auch oft auf den Menschen an... Wir haben Katzen, seit ich ca. 7 bin, geschmust haben die Katzen (es waren Hauskatzen und zwei Maine Coons) aber nur mit mir. ;-)

• verschmusteste Rasse? Beitrag #50
Da bin ich aber froh, mit meine so verschmust sind.
Voll die Kuschelprofis

Thema:

verschmusteste Rasse?

verschmusteste Rasse? - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten