27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #41 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Hier noch ein paar Bilder von meinen Schmusern Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 13
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #42 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 OMG wie süß :shock::mrgreen:
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #43 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Ja voll, ich werde die zwei auch nieeeeeeeeee mehr hergeben... Anhänge image.jpg 522,9 KB · Aufrufe: 7
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #44 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Voll die Schlafmütze Anhänge image.jpg 694,2 KB · Aufrufe: 7
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #45 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 3 farbige Glückskatzen (egal welcher Rasse) oft sehr verschmust sind. Ansonsten von der Rasse her gesehen, sind Birmas und Ragdoll doch sehr verschmust, wobei das auch sehr aufdringlich sein kann. Aber man kann das eig. bei keiner Katze zu 100% voraussehen und sollte dann nicht enttäuscht sein, weil die eigene Erwartung zu hoch war.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 3 farbige Glückskatzen (egal welcher Rasse) oft sehr verschmust sind. Ansonsten von der Rasse her gesehen, sind Birmas und Ragdoll doch sehr verschmust, wobei das auch sehr aufdringlich sein kann. Aber man kann das eig. bei keiner Katze zu 100% voraussehen und sollte dann nicht enttäuscht sein, weil die eigene Erwartung zu hoch war.
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #46 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ich hab hier nenn roten perser mix und einen weissen Main Coon Perser Mix, beide sind extrem verschmusst. Mein BKH Mix schwarz ist da allerdings das krasse Gegenteil. Kein Schmusekätzchen
Ich hab hier nenn roten perser mix und einen weissen Main Coon Perser Mix, beide sind extrem verschmusst. Mein BKH Mix schwarz ist da allerdings das krasse Gegenteil. Kein Schmusekätzchen
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #47 Con_Meo Beiträge 184 Reaktionspunkte 7 Mein kleiner Persermix ist extrem verschmust. Er wacht auf und torkelt erstmal gähnend zu mir um gekrault, umarmt und geschmust zu werde...egal ob ich wach bin oder schlafe,wenn ich schlafe werde ich erstmal wach geleckt und mit dem Pfoten sanft getapst und wenn das nichts hilft brummt er so richtig los und reibt seinen Kopf unter meinen Kinn und an meinen Kopf entlang. Wenn ich in die Wohnung reinkomme, werde ich erstmal begrüßt und er schlänget sich schnurrend um meine Beine. Er liebt es und braucht es sehr ausgiebig
Mein kleiner Persermix ist extrem verschmust. Er wacht auf und torkelt erstmal gähnend zu mir um gekrault, umarmt und geschmust zu werde...egal ob ich wach bin oder schlafe,wenn ich schlafe werde ich erstmal wach geleckt und mit dem Pfoten sanft getapst und wenn das nichts hilft brummt er so richtig los und reibt seinen Kopf unter meinen Kinn und an meinen Kopf entlang. Wenn ich in die Wohnung reinkomme, werde ich erstmal begrüßt und er schlänget sich schnurrend um meine Beine. Er liebt es und braucht es sehr ausgiebig
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #48 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Mein Coon Kater schmust nur wenn er möchte Meine 3 farbige Ekh auch nur manchmal... Also es kommt immer auf die einzelne Katze an
Mein Coon Kater schmust nur wenn er möchte Meine 3 farbige Ekh auch nur manchmal... Also es kommt immer auf die einzelne Katze an
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #49 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich denke auch, dass es sehr auf die Katze ankommt. Wir haben einen EHK und der ist wirklich super verschmust! Andererseits kommt es auch oft auf den Menschen an... Wir haben Katzen, seit ich ca. 7 bin, geschmust haben die Katzen (es waren Hauskatzen und zwei Maine Coons) aber nur mit mir. ;-)
Ich denke auch, dass es sehr auf die Katze ankommt. Wir haben einen EHK und der ist wirklich super verschmust! Andererseits kommt es auch oft auf den Menschen an... Wir haben Katzen, seit ich ca. 7 bin, geschmust haben die Katzen (es waren Hauskatzen und zwei Maine Coons) aber nur mit mir. ;-)
27.01.2013 verschmusteste Rasse? Beitrag #50 Lena-Paul Beiträge 140 Reaktionspunkte 1 Da bin ich aber froh, mit meine so verschmust sind. Voll die Kuschelprofis