2 Berliner Gören

Diskutiere 2 Berliner Gören im Foto Studio Forum im Bereich Community; lieben dank Susanne! vögel in der nähe vom balkon sind echt das reinste katzen TV!! stundenlang. ja, Cleo liiiiiiebt kartons, tüten, taschen...
  • 2 Berliner Gören Beitrag #21
Cass, die Fotos von Deinen Weddinger Gören sind ja klasse.

Emma ist ja wirklich fleißig und Cleo hat es echt drauf, sich im Karton zu präsentieren :mrgreen: Dein Balkon ist auch schon so schön bunt und grün. Auf dem Nachbarbalkon brütet gerade eine Taube, da gibt es auch für unsere Miezen schön was zu beobachten.

lieben dank Susanne!

vögel in der nähe vom balkon sind echt das reinste katzen TV!! stundenlang.

ja, Cleo liiiiiiebt kartons, tüten, taschen... und schüsseln :mrgreen:

14230133sw.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #22
♥ herrlich ♥ :lol:

• 2 Berliner Gören Beitrag #23
Mensch ihr Berliner :) Gebt schön an das ihr in Berlin lebt , nich wie unsereins der in BaWü hinterm Pfui Teufel wohnt:mrgreen:

• 2 Berliner Gören Beitrag #24
Mensch ihr Berliner :) Gebt schön an das ihr in Berlin lebt , nich wie unsereins der in BaWü hinterm Pfui Teufel wohnt:mrgreen:

was auch immer mit "hinterm pfui teufel" gemeint sein mag? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und, heee, gib doch einfach mit dem bodensee an! da werd ich mal gleich neidisch :-D

• 2 Berliner Gören Beitrag #25
Aber wir haben doch den Wannsee. ;-)

• 2 Berliner Gören Beitrag #27
die badewanne, da hast du natürlich recht!!

in welchem bezirk wohnst du denn?

Ich glaube, ich war seit über 20 Jahren nicht mehr dort. Aber immerhin wir habe den See! ;-)

Ich wohne aktuell noch in Friedrichshain. Suchen aber im Moment was größeres und ruhigeres ... Nur nicht ganz so einfach, wie es mal war. :-(

• 2 Berliner Gören Beitrag #28
was auch immer mit "hinterm pfui teufel" gemeint sein mag? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und, heee, gib doch einfach mit dem bodensee an! da werd ich mal gleich neidisch :-D

ja stimmt der Bodensee:-D Aber wie man so von euch dort oben hört seid ihr lässig und cool drauf und hasst Schwaben weil diese si kleinkariert sind:)

Übrigens "hintern Pfui Teufel " bedeutet im hinterletzten Kaff oder in der Pampa:-o Tz Tz Tz Ihr Berliner :-o

• 2 Berliner Gören Beitrag #29
Ich glaube, ich war seit über 20 Jahren nicht mehr dort. Aber immerhin wir habe den See! ;-)

Ich wohne aktuell noch in Friedrichshain. Suchen aber im Moment was größeres und ruhigeres ... Nur nicht ganz so einfach, wie es mal war. :-(

oh das ist wahr!
wir waren echt happy hier, jaaahaaa, ich wollte gern im wedding bleiben, eine grosse wohnung zu finden. altbau, 4.OG etc...
ist halt nicht die partymeile hier, aber das haben wir auch nicht gesucht. UND man ist relativ schnell irgendwo anders :mrgreen:

ja stimmt der Bodensee:-D Aber wie man so von euch dort oben hört seid ihr lässig und cool drauf und hasst Schwaben weil diese si kleinkariert sind:)

Übrigens "hintern Pfui Teufel " bedeutet im hinterletzten Kaff oder in der Pampa:-o Tz Tz Tz Ihr Berliner :-o

nanana, hassen ist vielleicht ein bißchen übertrieben :mrgreen: immerhin sind die schwaben nach den türken die zweitrösste minderheit hier in berlin :g035:

ahhh, "hintern pfui teufel" also so wie unser JWD!! :mrgreen:

und hier noch ein paar fotos von heute.
Emma und Cleo haben "fast" gekuschelt *freufreufreu*

14287924kz.jpg

14287923le.jpg

14287913jx.jpg

und auch Emma mag tüten :mrgreen:

14287922yw.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #30
oh das ist wahr!
wir waren echt happy hier, jaaahaaa, ich wollte gern im wedding bleiben, eine grosse wohnung zu finden. altbau, 4.OG etc...
ist halt nicht die partymeile hier, aber das haben wir auch nicht gesucht. UND man ist relativ schnell irgendwo anders :mrgreen:

Wie ich wieder hierher gezogen bin, gab es zwar die Simon Dach Str. schon, aber es war alles noch sehr abgef*ckt und Punkig. ;-) das mochte ich halt sehr. Dazu halt schön Grün, Parks an jeder zweiten Ecke und einfach nette Läden zum abgammeln.
Inzwischen mutiert es hier zu einen neuen prenzelberg und es ist nur noch nervig. Gerade das Kindergeschrei ist extrem geworden im letzten Jahr, wir sind eingekreist von Kitas.
Dazu sind zwei Zimmer mit Balkon für zwei Personen und zwei Kater einfach zu wenig. :-(
aber aktuell ist es soooo schwer was gutes zu finden, das was schön ist, ist viel zu teuer.. Bezahlbare Sachen dann da wo man nicht hinziehen mag. ;-)
Dazu unschlüssig wohin es gehen soll. Irgendwann wird es sich schon was finden... Die Preise sind echt extrem geworden. :-(

• 2 Berliner Gören Beitrag #31
oh das ist wahr!

nanana, hassen ist vielleicht ein bißchen übertrieben :mrgreen: immerhin sind die schwaben nach den türken die zweitrösste minderheit hier in berlin :g035:

ahhh, "hintern pfui teufel" also so wie unser JWD!! :mrgreen:

und hier noch ein paar fotos von heute.

Emma und Cleo haben "fast" gekuschelt *freufreufreu*

14287924kz.jpg

14287923le.jpg

14287913jx.jpg

und auch Emma mag tüten :mrgreen:

14287922yw.jpg

eine süße Bande hast du da :)*seufz*

• 2 Berliner Gören Beitrag #33
  • 2 Berliner Gören Beitrag #34
Hier am westlichen Stadtrand gibt es keine Schwaaaben ;-)

den wedding haben sie auch noch nicht wirklich erobert - allerdings - ein paar meiner besten freunde hier sind welche. :g035::g035::g035:

Wie ich wieder hierher gezogen bin, gab es zwar die Simon Dach Str. schon, aber es war alles noch sehr abgef*ckt und Punkig. ;-) das mochte ich halt sehr. Dazu halt schön Grün, Parks an jeder zweiten Ecke und einfach nette Läden zum abgammeln.
Inzwischen mutiert es hier zu einen neuen prenzelberg und es ist nur noch nervig. Gerade das Kindergeschrei ist extrem geworden im letzten Jahr, wir sind eingekreist von Kitas.
Dazu sind zwei Zimmer mit Balkon für zwei Personen und zwei Kater einfach zu wenig. :-(
aber aktuell ist es soooo schwer was gutes zu finden, das was schön ist, ist viel zu teuer.. Bezahlbare Sachen dann da wo man nicht hinziehen mag. ;-)
Dazu unschlüssig wohin es gehen soll. Irgendwann wird es sich schon was finden... Die Preise sind echt extrem geworden. :-(

so war es mit meiner alten wohnung auch. als mein herzblatt zu mir nach berlin zog, wurden die 2 zimmer schnell zu klein.

und ich weiß genau was du meinst mit den preisen!! wir haben echt noch schwein gehabt!
ziemlich schräg fand ich auch einige wunderschöne wohnungen in ecken wo auch ich definitiv nicht hinziehen würde, zum teil luxussaniert, riesig gross, teuer und MIT WBS. ich dacht ich spinne.
beim suchen sind mir echt zum teil die augen übergegangen! :shock:
in welchen ecken sucht ihr denn jetzt?

ach, und wenn alle stricke reissen ziehen wir alle zu Strexe aufs land :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Berliner Gören Beitrag #35
So schöööön ♥

Hier am westlichen Stadtrand gibt es keine Schwaaaben ;-)

das würde auch gar nicht gehen - allein schon wegen dem Dialekt:mrgreen: Ihr bräuchtet eine Übersetzter

• 2 Berliner Gören Beitrag #36
Aufs Land ziehen ist guuuuut - vor allem für die Katzis :cool:

Sagt die Randberlinerin :mrgreen:

• 2 Berliner Gören Beitrag #37
  • 2 Berliner Gören Beitrag #38
so war es mit meiner alten wohnung auch. als mein herzblatt zu mir nach berlin zog, wurden die 2 zimmer schnell zu klein.

und ich weiß genau was du meinst mit den preisen!! wir haben echt noch schwein gehabt!
ziemlich schräg fand ich auch einige wunderschöne wohnungen in ecken wo auch ich definitiv nicht hinziehen würde, zum teil luxussaniert, riesig gross, teuer und MIT WBS. ich dacht ich spinne.
beim suchen sind mir echt zum teil die augen übergegangen! :shock:
in welchen ecken sucht ihr denn jetzt?

ach, und wenn alle stricke reissen ziehen wir alle zu Strexe aufs land :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich kann dir eher sagen wo wir nicht suchen *g* Hohenschönhausen, Lichtenberg, Reinickendorf, Neukölln da wo die hochhäuser sind *g*
Ansonsten.. hinfahren, anschauen, hoffen *g* Es gibt halt hier und da immer mal eine Strasse oder eine Ecke, wo ich dann denke: okay, hier kannst du hin ohne Angst zu haben *g*
Kreuzberg zB alles über den Kotti Richtung Wasser *g* Unterhalb des Kottis: nee lieber nicht *ggg*

Meine Hausverwaltung hat mir eine Angeboten, Nähe Warschauer Str. 102 m² - 1400+ Euro warm. :shock::shock::shock: Sicherlich schicke Wohnung, aber das ist dann doch etwas mehr als das ich ausgeben wollte *g*

jupp, dass mit dem WBS ist mir auch schon aufgefallen. Total abgedreht.. da hat man eine Wohnung gefunden wo man denkt: hey, die ist toll.. dann nur mit WBS!! :cry:

Gut, dann ziehst du zu Strexe aufs Land und ich nehme dann deine Wohnung ;-)
Weil Land.. ist einfach nichts für mich! ;-) Wir hätte da sonst auch ein "Angebot" aus der Umgebung von Bielefeld! :shock:

• 2 Berliner Gören Beitrag #39
Gut, dann ziehst du zu Strexe aufs Land und ich nehme dann deine Wohnung ;-)
Weil Land.. ist einfach nichts für mich! ;-) Wir hätte da sonst auch ein "Angebot" aus der Umgebung von Bielefeld! :shock:

Bielefeld? das ist doch die stadt die es gar nicht gibt. :mrgreen:
nee nee lass mal!
bei Susanne ist es bestimmt klasse. so weit ist es ja auch nicht vom rand bis in die stadt.
und wenn ich mir vorstelle ich müsste vom wedding nach marzahn zum arbeiten oder so, dann wär ich, warte.... bestimmt ne stunde unterwegs. und wir sind ziemlich zentral.
aber diese hochhausecken gehen wahrlich nicht! reinickendorf hat sicher nette ecken, ist aber bißchen piefig, alles was in richtung kreuzkölln, pankow, mitte geht wird langsam unbezahlbar...
wir zahlen für unsere 96qm jetzt knapp 600,- plus gas-etagenheizung/ strom etc. kommen also max auf 750,- €. ok, WIR haben renoviert (und das war heftig). wir haben keine einbauküche (mag ich auch gar nicht).

so, und weil es ja eigentlich der miezen ihrer fotofred ist, hier noch eins meiner lieblingsbilder von Emma.

14204173ia.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #40
Norden - OHV :cool:

Thema:

2 Berliner Gören

2 Berliner Gören - Ähnliche Themen

Wunde eitert und heilt nicht: Hallo ihr lieben, ich bin schon länger hier im Forum um das ein oder andere nach zu lesen. Angemeldet bin ich aber erst seit heute. Aus...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Dortmunder Katzen sagen HEY!!!: Hallo ihr lieben Foris, ich bin Haily und bin fast ein halbes Jahr alt :-D und ihr habt dafür gesorgt, dass ich hier trotz anfänglicher...
Oben Unten