2 Berliner Gören

Diskutiere 2 Berliner Gören im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, wieder so schöne Balkonfotos. ♥ Ja leider müssen wir in den kommenden Monaten viel auf solch schöne Fotos verzichten. So ein Sitzkissen auf...
  • 2 Berliner Gören Beitrag #61
Oh, wieder so schöne Balkonfotos. ♥ Ja leider müssen wir in den kommenden Monaten viel auf solch schöne Fotos verzichten. So ein Sitzkissen auf dem Fensterbrett ist auch hier sehr beliebt. Mittlerweile ist es hinterm Fenster in der Sonne wesentlich angenehmer.

Einen Flauschi-Bauchi-Knuuutscher für die Zwei bitte.

• 2 Berliner Gören Beitrag #62
Oh, wieder so schöne Balkonfotos. ♥ Ja leider müssen wir in den kommenden Monaten viel auf solch schöne Fotos verzichten. So ein Sitzkissen auf dem Fensterbrett ist auch hier sehr beliebt. Mittlerweile ist es hinterm Fenster in der Sonne wesentlich angenehmer.

Einen Flauschi-Bauchi-Knuuutscher für die Zwei bitte.

jaaaaa, Flauschi-Bauchi-Knuuutscher werden verteilt!
das geht sogar :mrgreen:
zumindest bei Cleo kann ich mein gesicht so richtig in ihrem süßen bauchfell vergraben. sie schnurrt nur noch mehr dabei. und riiiiiecht so gut!

16167018wn.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #63
Bei Boost kann ich mein Gesicht auch im Bauch vergraben, bei Bandit manchmal. Zwieback ist mir zu stachelig, da lieber nicht. :mrgreen: Aber dafür mag er gedrückt werden. ♥

• 2 Berliner Gören Beitrag #64
bei Emma musste ich es grade noch einmal ausprobieren.
pfff.... phhfff.... geht super! :mrgreen:
aber sie ist auch grad in schmuselaune wie man sieht.

drücken mag sie auch. ungern läßt sie sich auf den arm nehmen, aber ich kann sie mir wie eine tasche unter den arm "klemmen"! das findet sie voll OK. :d035:

16167862pk.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #65
Das ist ja ein süßes Bild ♥ Bitte einen fetten Knutscher auf diese schnuggelige Nase ♥

Auf den Arm nehmen kann ich alle hier, nur Bandit duldet es nur kurz.

• 2 Berliner Gören Beitrag #66
und noch ein bauch-knutsch foto von Cleo:

16195993xr.jpg

und mehr!

16196049uz.jpg

• 2 Berliner Gören Beitrag #67
Cleo harmoniert ganz super mit dieser Decke und diese Pföties!!! ♥ *quietscht* ♥

• 2 Berliner Gören Beitrag #68
erinnert mich irgendwie immer wieder an diddle-maus. :mrgreen:

Thema:

2 Berliner Gören

2 Berliner Gören - Ähnliche Themen

Wunde eitert und heilt nicht: Hallo ihr lieben, ich bin schon länger hier im Forum um das ein oder andere nach zu lesen. Angemeldet bin ich aber erst seit heute. Aus...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Dortmunder Katzen sagen HEY!!!: Hallo ihr lieben Foris, ich bin Haily und bin fast ein halbes Jahr alt :-D und ihr habt dafür gesorgt, dass ich hier trotz anfänglicher...
Oben Unten