Hallo:-(Wie gehts dir heute nach dem gestrigen Tag:-(Weißt du,du bist nicht allein mit deinem Kummer meine Kleine süße Minkimaxi hat es vor über 2 Stunden auch in den Katzenhimmel geschafft,sie starb in meinen Armen,rief gerade meine TÄ an und sagte Bescheid das es jetzt soweit ist das ich komme zum einschläfern und in dem Moment stirbt sie bei mir,sie wartete bis ich kam,sie zuckte noch komisch atmete kaum sehbar,rief nochmal bei der TÄ an und sagte Bescheid,sie meinte wie ichs ihr da beschreibe da ists jetzt zuspät,meinte drauf werde sie bei uns im Garten begraben

Hab meine Kleine noch ne ganze Weile bei mir gehabt,konnte es nicht fassen das sie da so regungslos bei mir ist,kanns auch immer noch nicht fassen hab schon sehr viele Tränen vorhin vergossen,bin total fertig

Nacher muß ich noch den allerletzten Schritt tun und meine Minkimaxi ihre letzte Ruhe geben,auch wenns mich jetzt wenig trösten wird,sie hat somit ihre Erlösung gefunden und schaut mir vom Katzenhimmel zu,vermisse sie schrecklich