Kabelfresserin

Diskutiere Kabelfresserin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfans. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! :lol: Na ja, wie soll es schon anders sein, habe mal wieder ein...
  • Kabelfresserin Beitrag #1
L

Loonabella

Hallo Katzenfans.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! :lol:
Na ja, wie soll es schon anders sein, habe mal wieder ein Problem. Nur ist es diesmal wirklich nicht mehr lustig! :evil:
Seit ca. 1 Woche frisst meine Katze Kabel an. Vielleicht hat sie es sich bei meinen Ratten abgeguckt?!? :roll: Jetzt möchte ich gerne wissen, ob irgendjemand da draußen einen Rat oder eine Lösung für mich hat. Bin echt irgendwie in Not. Bin wirklich für jeden Rat dankbar!
Na ja, ich wünsche allen alles Liebe
Eure Loonabella

Thema:

Kabelfresserin

Kabelfresserin - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten