Biete Katzenhängematte

Diskutiere Katzenhängematte im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe eine neue Hängematte aus dem Fressnapf, die von meiner Rasselbande komplett ignoriert wird! Der Neupreis lag bei 25 Euro, ich gebe sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängematte Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Ich habe eine neue Hängematte aus dem Fressnapf, die von meiner Rasselbande komplett ignoriert wird! Der Neupreis lag bei 25 Euro, ich gebe sie für 15 Euro ab.

Anhänge

• 018.JPG
    018.JPG
    875,3 KB · Aufrufe: 32
  • Katzenhängematte Beitrag #2
Okay, jetzt für 10 Euro! :shock:

• Katzenhängematte Beitrag #3
Hätte das Ding nich so grottenschlechte Bewertungen, hätt ichs dir abgekauft! Schade...

• Katzenhängematte Beitrag #4
Echt? Die Katzen meiner Schwester lieben ihre Hängematte!

• Katzenhängematte Beitrag #5
Meine haben die Hängematte leider auch verschmäht. Aber es gibt wirklich Katzen, die sie lieben.

• Katzenhängematte Beitrag #7
für 10,00 € würde ich sie nehmen, man wird sehen ob sie rein gehen. Was Bewertungen betrifft bin ich immer vorsichtig, den gerade bei solchen Dingen wie Betten und Hängematten gibt es solche und solche Katzen, was die einen mögen, hassen die anderen. Ich hatte für unsere mal einen wunderschönen Strandkorb gekauft, doch nur unser Sternenkater Sammy lag ein oder zweimal drin und der hat fast 100 € gekostet. An unsere neuen Kratzbaum war anfänglich auch eine Hängematte die keiner benutzte, dann habe ich sie in groß genäht und an das Treppengeländer gebundenn und nun liegen sie immer abwechselt drin.

• Katzenhängematte Beitrag #8
Sorry, die Hängematte ist verkauft!

für 10,00 € würde ich sie nehmen, man wird sehen ob sie rein gehen. Was Bewertungen betrifft bin ich immer vorsichtig, den gerade bei solchen Dingen wie Betten und Hängematten gibt es solche und solche Katzen, was die einen mögen, hassen die anderen. Ich hatte für unsere mal einen wunderschönen Strandkorb gekauft, doch nur unser Sternenkater Sammy lag ein oder zweimal drin und der hat fast 100 € gekostet. An unsere neuen Kratzbaum war anfänglich auch eine Hängematte die keiner benutzte, dann habe ich sie in groß genäht und an das Treppengeländer gebundenn und nun liegen sie immer abwechselt drin.

JA, das kenne ich auch nur zu gut! Jede meiner vier Katzen hat fast wöchentlich immer wieder andere Lieblingsplätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängematte

Katzenhängematte - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten