28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #1 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich mache mir riesige Sorgen, da es sein könnte, dass mein Kater Quincy irgendwo eingesperrt ist. Meine Frage: Wie lange kann eine Katze ohne Nahrung überleben. Danke im voraus für eure Infos
Ich mache mir riesige Sorgen, da es sein könnte, dass mein Kater Quincy irgendwo eingesperrt ist. Meine Frage: Wie lange kann eine Katze ohne Nahrung überleben. Danke im voraus für eure Infos
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #2 C Callistocat Gast Ich weiß nicht genau, aber höchstens eine Woche? Wenn er irgendwo eingesperrt ist, dann ist viel eher das Problem dass er kein Wasser bekommt. Wie lange ist er denn schon weg :-(?
Ich weiß nicht genau, aber höchstens eine Woche? Wenn er irgendwo eingesperrt ist, dann ist viel eher das Problem dass er kein Wasser bekommt. Wie lange ist er denn schon weg :-(?
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #3 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke dir für deine Antwort. Er ist am 17.01. abends rausgegangen und seitdem nicht mehr wiedergekommen. Ich mache mir wirklich Sorgen.
Danke dir für deine Antwort. Er ist am 17.01. abends rausgegangen und seitdem nicht mehr wiedergekommen. Ich mache mir wirklich Sorgen.
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #4 C Callistocat Gast Hast du schon in der Umgebung rumgefragt, evtl. Flyer ausgetragen?
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #5 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich habe überall gefragt, zettel im edeka, an der Bushaltestelle bei uns im Dorf und in den beiden Nachbardörfern, Raiffeisenbank usw. Bei der Verbandsgemeinde hab ich nachgefragt, beim Tierarzt, bei den Gemeindearbeitern 8 wenn sie vielleicht überfahren wurde). Dann hab ich sie als vermisst gemeldet auf Tierschutzverzeichnis. Ich weiss nicht was ich noch tun kann.:sad:
Ich habe überall gefragt, zettel im edeka, an der Bushaltestelle bei uns im Dorf und in den beiden Nachbardörfern, Raiffeisenbank usw. Bei der Verbandsgemeinde hab ich nachgefragt, beim Tierarzt, bei den Gemeindearbeitern 8 wenn sie vielleicht überfahren wurde). Dann hab ich sie als vermisst gemeldet auf Tierschutzverzeichnis. Ich weiss nicht was ich noch tun kann.:sad:
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Frage Kinder, Leute die mit ihren Hunden Gassi gehen und deinen Postboten. Bitte deine Nachbarn Keller Schuppen usw. zu öffnen ich drücke ganz fest die Daumen dass du deinen Schatz bald findest. L.G. Kathi.
Frage Kinder, Leute die mit ihren Hunden Gassi gehen und deinen Postboten. Bitte deine Nachbarn Keller Schuppen usw. zu öffnen ich drücke ganz fest die Daumen dass du deinen Schatz bald findest. L.G. Kathi.
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #7 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi, Auch das hab ich schon gemacht, wir haben auch selbst einen Hund und gehen mit ihm spazieren. Vielleicht ist er ja auch in einen Schuppen rein, wo er nicht mehr rauskommt wegen dem Schnee. Jetzt soll es ja auftauen, vielleicht kommt er dann wieder. Ich habe jetzt einen hinweis bekommen wen ich noch hier im Dorf fragen könnte, ob diese Person vielleicht weiss wer unseren quincy vielleicht zuhause aufgenommen hat. Diese Frau versuche ich jetzt morgen zu erreichen. Meine Hoffnung wird immer kleiner.
Hallo Kathi, Auch das hab ich schon gemacht, wir haben auch selbst einen Hund und gehen mit ihm spazieren. Vielleicht ist er ja auch in einen Schuppen rein, wo er nicht mehr rauskommt wegen dem Schnee. Jetzt soll es ja auftauen, vielleicht kommt er dann wieder. Ich habe jetzt einen hinweis bekommen wen ich noch hier im Dorf fragen könnte, ob diese Person vielleicht weiss wer unseren quincy vielleicht zuhause aufgenommen hat. Diese Frau versuche ich jetzt morgen zu erreichen. Meine Hoffnung wird immer kleiner.
28.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muß. Hoffendlich erfährst du von dieser Frau was.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muß. Hoffendlich erfährst du von dieser Frau was.
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #9 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo Kathi, Die Frau weiss leider auch nichts. Heute regnet es bei uns, der Schnee ist soweit geschmolzen. Ich gehe heute nochmals überrall nachschauen. Hoffentlich lag er nicht irgendwo unter dem Schnee, das wäre schrecklich für mich. Ich brauche einfach Gewissheit.
Hallo Kathi, Die Frau weiss leider auch nichts. Heute regnet es bei uns, der Schnee ist soweit geschmolzen. Ich gehe heute nochmals überrall nachschauen. Hoffentlich lag er nicht irgendwo unter dem Schnee, das wäre schrecklich für mich. Ich brauche einfach Gewissheit.
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #10 C Callistocat Gast Gib die Hoffnung nicht auf! Die Daumen sind ganz fest gedrückt dass du ihn wiederfindest!
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #11 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank für die Kraft, die ihr mir gibt. Ich hoffe ich kann bald etwas Positives berichten
Vielen lieben Dank für die Kraft, die ihr mir gibt. Ich hoffe ich kann bald etwas Positives berichten
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #12 L lavendelchen Gast Gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiß wie Du Dich fühlst! Viel Kraft wünsch ich Dir..........
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #13 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich war mal wieder durchs ganze Dorf nachschauen und rufen. NICHTS Habe auch nochmals nachgefragt bei den Gemeindearbeitern, ob sie vielleicht eine überfahrene Katze gesehen haben. NICHTS. Sämtliche Wiesen und Felder wo sich Quincy gerne aufhält abgesucht zu zweit. NICHTS. Es ist zum Verzweifeln
Ich war mal wieder durchs ganze Dorf nachschauen und rufen. NICHTS Habe auch nochmals nachgefragt bei den Gemeindearbeitern, ob sie vielleicht eine überfahrene Katze gesehen haben. NICHTS. Sämtliche Wiesen und Felder wo sich Quincy gerne aufhält abgesucht zu zweit. NICHTS. Es ist zum Verzweifeln
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #14 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Meikel60 schrieb: Sämtliche Wiesen und Felder wo sich Quincy gerne aufhält abgesucht zu zweit. NICHTS. Zum Vergrößern anklicken.... habt Ihr auch in der Nacht gesucht?. Katzen sind dämmerungs- und nachtaktiv, und besonders wenn sie sich plötzlich in fremder Umgebung befinden verstecken sie sich oft und wagen sich erst im Dunklen raus, wenn alles ruhig ist. Die beste Suchzeit ist Nachts zwischen 2:00 - 04:00 Und stellt Futter auf, meist entfernen sich Katzen nicht weit von Zuhause
Meikel60 schrieb: Sämtliche Wiesen und Felder wo sich Quincy gerne aufhält abgesucht zu zweit. NICHTS. Zum Vergrößern anklicken.... habt Ihr auch in der Nacht gesucht?. Katzen sind dämmerungs- und nachtaktiv, und besonders wenn sie sich plötzlich in fremder Umgebung befinden verstecken sie sich oft und wagen sich erst im Dunklen raus, wenn alles ruhig ist. Die beste Suchzeit ist Nachts zwischen 2:00 - 04:00 Und stellt Futter auf, meist entfernen sich Katzen nicht weit von Zuhause
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #15 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Wir haben schon abends gesucht, wenn es dunkel war, allerdings nicht um die Zeit zwischen 2.00 und 4.00. Ich versuch das mal heute Nacht. Einen kleinen Napf mit Trockenfutter steht seit Quincy weg ist immer vor der Haustür. Ich bin einfach nur verzweifelt. Danke dir für die Ratschläge
Wir haben schon abends gesucht, wenn es dunkel war, allerdings nicht um die Zeit zwischen 2.00 und 4.00. Ich versuch das mal heute Nacht. Einen kleinen Napf mit Trockenfutter steht seit Quincy weg ist immer vor der Haustür. Ich bin einfach nur verzweifelt. Danke dir für die Ratschläge
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #16 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Meikel. Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid dass die Frau nichts wußte. Sind bei euch in der Nähe Bauernhöfe ? Wenn ja frage da nach. Ich wünsche dir so sehr dass du die Kleine bald findest. l.G. Kathi.
Hallo Meikel. Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir sehr leid dass die Frau nichts wußte. Sind bei euch in der Nähe Bauernhöfe ? Wenn ja frage da nach. Ich wünsche dir so sehr dass du die Kleine bald findest. l.G. Kathi.
29.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #17 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Kathi, Ja bei uns gibt es 2 Bauernhöfe, wo ich auch schon nachgefragt habe, da ist Quincy auch nicht. Mir kommt aber gerade die Idee, morgen vielleicht auch mal in den Nachbardörfern, die Bauernhöfe abzuklappern. Ein Versuch ist es wert. Danke schön. Liebe Grüsse Michelle
Guten Abend Kathi, Ja bei uns gibt es 2 Bauernhöfe, wo ich auch schon nachgefragt habe, da ist Quincy auch nicht. Mir kommt aber gerade die Idee, morgen vielleicht auch mal in den Nachbardörfern, die Bauernhöfe abzuklappern. Ein Versuch ist es wert. Danke schön. Liebe Grüsse Michelle
30.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #18 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Michelle mach das auf jeden Fall. Ich habe gebetet dass du dein Mäuschen findest und das werde ich weiter tun. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Kathi.
Ja Michelle mach das auf jeden Fall. Ich habe gebetet dass du dein Mäuschen findest und das werde ich weiter tun. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Kathi.
30.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #19 Meikel60 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass irgendjemand meine Zettel die ich angebracht habe entfernt hat, hier im Dorf in der Wartehalle und in der Bank (wo man auch nachts reinkommt) und in den Wartehallen der beiden Nachbardörfer. Ich weiss nicht wer sowas macht, aber komisch ist das schon.
Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass irgendjemand meine Zettel die ich angebracht habe entfernt hat, hier im Dorf in der Wartehalle und in der Bank (wo man auch nachts reinkommt) und in den Wartehallen der beiden Nachbardörfer. Ich weiss nicht wer sowas macht, aber komisch ist das schon.
30.01.2013 Ohne Nahrung Beitrag #20 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 DaS hört man oft, ich würde einfach neue aufhängen. Ich würde aber auch bei allen Leuten klingeln und fragen. Das habe ich mal gemacht als hier ein Kätzchen rumlief.
DaS hört man oft, ich würde einfach neue aufhängen. Ich würde aber auch bei allen Leuten klingeln und fragen. Das habe ich mal gemacht als hier ein Kätzchen rumlief.