Biete Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen

Diskutiere Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe das Futter gekauft, aber meine rühren es nicht an und ich finde es zu schade um es wegzuschmeissen. Sind noch 24x Herrmanns Bio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #1
Aris

Aris

Hallo,

habe das Futter gekauft, aber meine rühren es nicht an und ich finde es zu schade um es wegzuschmeissen.
Sind noch 24x Herrmanns Bio Katzenfutter in der 85 g Packung.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Viele Grüße

• Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #2
Verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen

Herrmanns Bio Katzenfutter zu verkaufen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten