• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Umfrage - Panleukopenie

Diskutiere Umfrage - Panleukopenie im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Ich schreibe für die Schule eine Facharbeit über Parvovirose bei Katzen, auch Panleukoenie oder Katzenseuche genannt. Ich würde...
  • Umfrage - Panleukopenie Beitrag #1
J

joeyandfriends

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe für die Schule eine Facharbeit über Parvovirose bei Katzen, auch Panleukoenie oder Katzenseuche genannt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die folgenden Fragen beantwortet:

Kennt ihr die Krankheit Panleukopenie (Katzenseuche)?

Wenn ja, woher kennt ihr sie?

Habt ihr eigene Erfahrungen mit der Krankheit gemacht? Wie sehen diese aus?

Danke schonmal an alle die an der Umfrage teilnehmen :smile:

Thema:

Umfrage - Panleukopenie

Umfrage - Panleukopenie - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katze jault, schmatzt und erbricht: Hallo, um mich kurz zu fassen: Meine Minnie hat sich gestern gegen Nachmittag ein Stückchen Avocado (ca. ¼ Teelöffel). Ich habe gelesen, dass...
Oben Unten