Biete *Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock

Diskutiere *Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Filzpuschen für warme Füßchen.....;-) Ich werde hier immer mal wieder Puschen anbieten, die dem Katzenschutz Rostock zu Gute kommen. Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #1
S

Schneeleopard

Filzpuschen für warme Füßchen.....;-)

Ich werde hier immer mal wieder Puschen anbieten, die dem Katzenschutz Rostock zu Gute kommen.

Größe 36/37 etwas für zierliche Füße....
Paar 12,-euro Plus Versand 1,65

13280728ke.jpg

Und einmal ohne Puschelrand......

13267909ae.jpg

...die roten sind schon verkauft.....

• *Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock Beitrag #2
Größe 41/42....
12,-euro plus Versand 1,65

13361279yd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock

*Filzpuschen* zu Gunsten Katzenschutzbund Rostock - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Oben Unten