HAllo!
Ja, genau sowas hatten wir hier ja auch gerade, habe da schon andere Beitraege geschrieben. Meiner hatte das auch, allerdings war Fell richtig weg und es war feucht und er leckte und leckte und kratzte und kratzte. Das Ende vom Lied war, dass ihm auf Anraten der Tieraerztin die Stelle rausgeschnitten wurde. Das Ding ist nun, sein Fell waechst EXTREM langsam nach, und wenn ich ihm den Trichter (der ihn glaube ich gerade in eine Depression schmeisst) abnehme, dann schleckt er sich mit seiner Sandpapierzunge alles wieder auf. Bandagieren haben wir lange gemacht, davon gehen die Haare auch aus, das musste ich deswegen jetzt erst mal lassen, damit nicht ueberall Baustellen entstehen. Er geht bald 2 Monate mit dem Ding. Ich habe ihn von Bozita auf Barf umgestellt. Das machen wir allerdings erst seit einer Woche. Ich gebe Taurin, und Blut und hefeflocken und alle drei Tage drei Kapseln Fischoel, msm, lysin, kieselgelee....das wars glaube ich. Ich habe mir aus Deutschland (bin in Norwegen) ein Komplettsupplement fuers Barfen bestellt. Das kommt hoffentlich bald an weil ich mit dem Calcium noch nicht begonnen habe, hier gibt es nur Praeparate , die alle Moeglichen anderen Dinge drin haben. Er frisst sein Fleisch gerne. besonders, wenn ich ihm das Blut drueberschuette. Ich denke mir dann immer bei Zuberreitung dass es nur Spaghettieis mit himbeersauce ist..:roll: Nachher gibt es Eierschalenmehl mit drauf. Habe gelesen, dass man das auch machen kann anstatt Calciumpraeparaten. Mich wuerde einfach mal interessieren, wie ich den Haarwuchs an bestimmten Stellen foerdern kann. Er ist mit Aids diagnostiziert worden. Allerdings nur mit einem Antikoerpertest.
Fuer Anregungen waere ich sehr dankbar!
Liebe Gruesse, Sonja