Dreamies

Diskutiere Dreamies im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Dann nehm ich mal an das es nur in bestimmten Threads erlaubt ist, seinen ersten Post zu schreiben. (?) Ironie :)
  • Dreamies Beitrag #21
Dann nehm ich mal an das es nur in bestimmten Threads erlaubt ist, seinen ersten Post zu schreiben. (?) Ironie :)

• Dreamies Beitrag #22
Dann nehm ich mal an das es nur in bestimmten Threads erlaubt ist, seinen ersten Post zu schreiben. (?) Ironie :)

natürlich nicht, aber zum einen war das wirklich etwas merkwürdig ( wie ich in meinem ersten geschrieben habe) und zum anderen ist es meistens oder zumindest oft so, dass man irgend eine frage hat. wenn sich aber meien vermutung nicht bestätigen sollte ( was ich hoffe) und du noch zur frage, warum so viel fastfood für eine eh schon vermutlich zu dicke katze eingehen würdest, wäre alles ok.
liebe grüße

• Dreamies Beitrag #23
natürlich nicht, aber zum einen war das wirklich etwas merkwürdig ( wie ich in meinem ersten geschrieben habe) und zum anderen ist es meistens oder zumindest oft so, dass man irgend eine frage hat. wenn sich aber meien vermutung nicht bestätigen sollte ( was ich hoffe) und du noch zur frage, warum so viel fastfood für eine eh schon vermutlich zu dicke katze eingehen würdest, wäre alles ok.
liebe grüße

Meine Katze ist ja kein Unfall, sie ist einfach nur etwas moppelig. ausserdem macht es ihr auch nicht allzuviel aus den sie kann immernoch wie eine Junge katze mit mir Spielen etc. :D

• Dreamies Beitrag #24
Meine Katze ist ja kein Unfall, sie ist einfach nur etwas moppelig. ausserdem macht es ihr auch nicht allzuviel aus den sie kann immernoch wie eine Junge katze mit mir Spielen etc. :D
kannst ja mal nen foto von ihr zeigen. . soweit ich weiß ( bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege!) können auch katzen später probleme mit den Gelenken bekommen, auch, wenn sie ihr halbes leben moppelig durch die gegen wackeln konnten.

• Dreamies Beitrag #25
Also ich würde sagen, egal ob moppelig oder nicht, füttert keine Dreamis mehr! Das ist Müll! ;-)

• Dreamies Beitrag #26
Ich versteh nicht, warum man unbedingt Leckerlis geben muss, die ne grausige Zusammensetzung haben. Auch wenn man nicht viel davon gibt, das Angebot an guten Leckereien ist doch groß genug, und kostet auch nicht die welt. Solange Katzen auch auf die "gesunden" Leckerlis total abgehen seh ich keinen Sinn darin Müll zu füttern, egal ob Hauptfutter oder Leckerli.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreamies Beitrag #27
Ich versteh nicht, warum man unbedingt Leckerlis geben muss, die ne grausige Zusammensetzung haben. Auch wenn man nicht viel davon gibt, das Angebot an guten Leckereien ist doch groß genug, und kostet auch nicht die welt. Solange Katzen auch auf die "gesunden" Leckerlis total abgehen seh ich keinen Sinn darin Müll zu füttern, egal ob Hauptfutter oder Leckerli.

Du sprichst mir aus der Seele! :-D

Thema:

Dreamies

Dreamies - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten