Sisal-Seil kaufen?

Diskutiere Sisal-Seil kaufen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bescheuert! :-| Was hältst du von meiner anderen Idee oben? Ich entschuldige mich für meinen anfänglichen Post! Hätt ich gewusst, dass Amazon...
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #21
Bescheuert! :-|

Was hältst du von meiner anderen Idee oben?

Ich entschuldige mich für meinen anfänglichen Post! Hätt ich gewusst, dass Amazon ihre eigenen Bestimmungen nicht einhält, hätt ich meinen Mund nich so voll genommen! Es las sich halt wirklich anders auf der Seite von denen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sisal-Seil kaufen? Beitrag #22
Bescheuert! :-|

Was hältst du von meiner anderen Idee oben?

Ich entschuldige mich für meinen anfänglichen Post! Hätt ich gewusst, dass Amazon ihre eigenen Bestimmungen nicht einhält, hätt ich meinen Mund nich so voll genommen! Es las sich halt wirklich anders auf der Seite von denen...
Ja, werd mich mal umhören... Is schon okay, ich hab von Amazon eigentlich auch mehr erwartet und dachte erst, ich war doof, die Global-Option übersehen zu haben...
Amazon kriegt grad ne nette Mail von mir. Wobei, nach 5 "Global bedeutet aber nur bis Holland oder so"-Meldungen ist da von "nett" nicht mehr viel drin zu spüren :twisted: Der reinste Beschiss ist das. "Global aber nicht nach Israel", was denn, wurden wir bereits ins Weltall geschossen und ich hab das nicht mitbekommen?

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #23
Nein nicht okay, das musste gesagt werden! :)

Ich (als Prime-Besteller) bin auch ziemlich enttäuscht von Amazon, dass hier so eine regelrechte Ignoranz herrscht! Ja es ist vielleicht nicht einfach, aber es geht, nach Israel zu liefern! Und dann aber groß weltweite Lieferung schreiben... *kopfschüttel*

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #24
Oh Mann, neben Amazon frustriert mich jetzt auch noch die Rechtschreibung... Wollte sicher gehen, dass ich "Hämorrhoide" in meiner Mail an Amazon richtig geschrieben hab, das Wörtchen gegoogelt, na und Google will natürlich hilfsbereit sein und zeigt sofort ein paar Bilder an :roll:

Für heute mach ich Pause mit Shoppen, sonst schmeiß ich noch was :lol:

Trotzdem danke!

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #25
:lol: Ich hau mich weg! Verrätst du mir bitte noch den Zusammenhang zwischen Hämor...dingens (auch ich hab keinen Plan wies geschrieben wird und habs vergessen, als ichs bei dir gelesen hab! :lol:) und der Mail an Amazon!? Klingt irgendwie böse... :lol:

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #26
Aber gern doch :lol:

Hi. Ich finde es eine Schweinerei von Ihnen, Artikel als "global bestellbar" anzubieten, Kunden sich mit diesem Versprechen Stunden lang eine Hämorrhoide shoppen zu lassen, und dann "an der Kasse" erst in fett rot zu verkünden, der Artikel könne dort und dort nicht hin versandt werden.

• Sisal-Seil kaufen? Beitrag #27
:lol::lol::lol: Wie geil... Schreibst du uns die Antwort von denen, wenn eine kommt?

Thema:

Sisal-Seil kaufen?

Oben Unten