Royal Canin Spielmäuse

Diskutiere Royal Canin Spielmäuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Frage zu den Spielmäusen, die es zu Futterproben dazu gibt. Mein Kater spielt Säugern (edit findet, er spielt sehr gern) damit, eigentlich...
  • Royal Canin Spielmäuse Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Eine Frage zu den Spielmäusen, die es zu Futterproben dazu gibt.
Mein Kater spielt Säugern (edit findet, er spielt sehr gern) damit, eigentlich NUR mit diesen Mäusen,
sie sind wohl Catnip-getränkt, aber das ist es nicht allein.
Gibt es genau diese Mäuse IRGENDWO zu kaufen?
Hat irgend wer sie schon gesehen?
Bei R.C. hatte ich schon vor Jahren angefragt, dort konnte man mir nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Royal Canin Spielmäuse Beitrag #2
  • Royal Canin Spielmäuse Beitrag #3
Falscher Fred :oops:

• Royal Canin Spielmäuse Beitrag #4
Bei Ort steht Jena und Hellseher bin ich nicht!

• Royal Canin Spielmäuse Beitrag #6
Siehe PN! ;-)

• Royal Canin Spielmäuse Beitrag #7
Ich weiß zwar nicht, wie die Mäuse aussehen, die du meinst, aber findest du hier was: ?

Wenn ja: wundert mich sehr, dass du nix gefunden hast, da es die Dinger überall gibt! In jedem Online Shop für Tiere und in jedem Fressnapf z.B. ...

Nein, die Catnip Maus ist die von hier.. also mittleres Foto weiß/orange Maus... ;-)

• Royal Canin Spielmäuse Beitrag #8
Achso okay, da hab ich nicht richtig gelesen... Also wenn die Firma selbst schon nicht helfen kann, die die Dinger verschickt, na dann weiß ich auch nicht! :-|

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Royal Canin Spielmäuse

Royal Canin Spielmäuse - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Futtermittelunverträglichkeit?: Hallo, nun möchte ich einen Beitrag eröffnen für meine Katze Bella. Bei 6 Katzen ist das ein wenig untergegangen und es ist ja immer was. Bella...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten